Zuschauerzahlen 2009/10

  • Sollten wir heute Abend tatsächlich siegen, wird der Run auf die Karten für Samstag gegen den KSC noch einmal richtig anziehen :respekt:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Leider öffnen Sie die freien Blöcke in der Ost mal wieder nicht.
    Es gibt auf der ganzen Ost im Moment nur noch noch 1 einziges Ticket zu kaufen in 19.1


    Die ham wohl Angst, das FCK und KSC sich beide im Ticketshop bedienen.


    Somit wirds wieder große leere Blöcke geben am Samstag, was einfach doof aussieht.


    Schade. Obwohl es echt nach 40.000+ aussieht.

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Also 35.000 sollen weg sein gegen den KSC. Ich tippe mal auf 40.000 - 42.000 am Samstag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aktuell ist im online-verkauf nicht ein Block offen auf der Osttribüne, verstehe ich nicht sowas ...


    Die wollen erst die teuren Plätze auf Süd und Nord verkaufen...

  • Für Frankfurt gibt es noch 728 Stehplatzkarten ....., äh, hallo ? FRANKFURT ? DAS FRANKFURT ? Jetzt noch Karten zu bekommen ?

  • Für Frankfurt gibt es noch 728 Stehplatzkarten ....., äh, hallo ? FRANKFURT ? DAS FRANKFURT ? Jetzt noch Karten zu bekommen ?


    ich glaube das liegt daran, dass erst vor kurzem diese "pufferblöcke" geöffnet wurden. als ich vor 2 monaten bestellt habe konnte man die noch nicht kaufen.

  • Naja, ich vermute man hat sich drauf geeinigt, dass der FCK die komplette Tribüne hinter dem Tor bekommt und nicht nur 2/4 Blöcken, deswegen gibts da wieder massig Tickets...