Zuschauerzahlen 2009/10

• Also ich denke schon, dass die einen ungefähren Überblick haben, wie viele Karten der KSC bereits abgesetzt hat. Genügt ja ein Anruf oder 'ne E-Mail um das herauszufinden.

Ich halte eine derartige Kommunikation zwischen FCK und KSC auch nicht für unmöglich :angel:

• Es gibt nicht nur Modefans. Ich habe einen neuen Job bei einer Firma im Kraichgau (jetzt: Hoffenheim Land) Da schwärmen mir viele Kollegen vor, wie toll es auf dem Betze ist, und wie unvergleichlich die Stimmung, und wie gerne sie früher da hingefahren sind. Aber 2. Liga wollen sie nicht sehen. Das sind keine FCK Fans sondern Einfach Fussballfans. Und solche bleiben jetzt halt weg. Trotzdem würde ich sie nicht als Modefans verurteilen.

Nicht missverstehen. Ich meine die wo locker kommen könnten und sich das T-Shirt "Herzblut" anziehen weils gerade trendy ist und sobald der FCK verliert waren sie nie Fans von "den Loosern"... es ist klar das viele Leute nicht immer kommen können. Ich würde auf jedes Spiel wenn ich könnte und ich bin sicher es gibt noch mehr Leute die es so machen würden. Es ist schön wenn das Stadion voll ist... aber dann sind da locker 10.000 von denen dabei die sich lieber den Gegner reinziehen als den FCK zu supporten.

• Und dann beschwer dich anschließend gefälligst nicht, du hättest nicht gewußt, dass man sich vorm Spiel trifft. :rolleyes:

DU willst mich also sehen? :thumbup:

• Wo trefft ihr euch jetzt nochmal?

Ich komme halt kurz vor dem Spiel erst... Anders gehts nicht!!

• Ich kann zu beiden Spielen nicht kommen. :bigcry:
    Kaum beginnt das Studentenleben, ist man knapp bei Kasse. Und leider ist es momentan einfach nicht drin, mal nach KL zu fahren. :(

• Zitat

Bisher 31.000 Zuschauer fürs Pokalspiel am Abend (Anstoß 20.30 Uhr). Stehplätze gegen Bayer & KSC (Insgesamt 33.500) ausverkauft.

Quelle: twitter

Glaube es werden heute ca. 35.000 Zuschauer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Endlich der RUN auf die Karten geht los.Das gegen den Pillenclub 35.000 oder mehr kommen hätt ich vor Wochen nicht gedacht.Gegen den KSC schon jetzt 33.500.Net schlecht.Die 40.000er MArke wird wohl zum ersten mal geknackt.