Vielleicht sind da noch nicht alle Karten für die Einzeltickets drin, weil es ja auch noch die Rückrundendauerkarten gibt und dafür ein paar Karten nicht reingestellt wurden. Jedoch ist für mich Berlin irgendwie ähnlich wie St. Pauli ein Zuschauermagnet. Ist jetzt nur so ein Gefühl, beschreiben kann ich es nicht. Ist eben auch so ein Kultverein wie Pauli.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/10/165-10a0a4787a0b66fed331a7d73b476c45771d7b9c.jpg)
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Ja und Pauli ist viel früher und da sind alle Karten da.Also das Argument mit Rückrundedauerkarte und Kultverein zieht nicht.Warscheins wieder mal ne Panne vom Online Shop.Werd mol endlich zeit,dass der mal erneuert wird.
-
-
Ich hoffe sehr, dass noch ein paar Koblenzer den Weg finden. der meist dürftig besetzte Gästeanhang kostet uns richtig Zuschauer
-
Wird wohl nicht reichen um die 40.000-Mauer zu brechen;
Schade,aber bei unserer jetzigen punktetechnischen Ausgangslage mit dieser Option ist doch ein Stadionbesuch am Freitag für jeden FCK'ler eigentlich Pflicht;
da müßte doch mehr gehen !
Hängt eventl. aber auch am Wetter !
-
Nö, es sind knapp 30.000... -
Wenn die Angaben stimmen hätten die jetzt innerhalb von 5 Stunden 1.500 Karten verkauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kartenverkauf jetzt so stark anzieht nur wg. dem Sieg am Samstag.
-
Naja viele kufen halt nach Feierabend online oder fahren nach Feierabend noch kurz am Shop vorbei. Die 40.000 werden knapp werden, im Winter sind die ja generell eher zu faul auf den Betze zu kommen, aber was solls...
-
Pro:
Derby
Super Ausgangsposition für den FCK als klarer "Tabellenführer"
Relativ gutes Wetter. Soll trocken bleiben und noch kein Wintereinbruch.
Letztes Heimspiel vor der Winterpause
"Herbstmeisterschaft" möglichContra:
Anstosszeit, Freitag 18 Uhr
5 Tage vorher erst 28000 Karten abgesetzt
Vermutlich relativ wenig Koblenzer Fans (Muffe?)Trotzdem tippe ich auf 42500 Zuschauer!
Frei nach dem Motto:
Wenn nicht jetzt, wann denn dann? -
tehplätze ausverkauft. Sehr gute Nachricht dann lasst uns mit der Südtribüne weitermachen.
30 000 4 Tage vor dem Spiel hört sich doch gut an. Allein seit Donnerstag ca 4000 Karten verkauft- Vieleicht können wir ja zum Abschluss des Jahres doch noch einmal die 40 000 in Angriff nehmen.
38 000 + x könnten auf jeden Fall realistisch sein.
So oder so der Betze muss brennen. Die Tussenfans müssen schon bei der Ankunft ihres Sonderzuges die Hosen voll haben die Spieler spätestens beim einlaufen.
Ich denke wenn wieder mindestens 36 000 und das ist beim aktuellen Stand an verkauften Karten realistisch, kommen ist das eine Zhal mit der wir gut leben lännen. Trotz des aktuellen Erfolges dürfen wir nicht vergessene s ist schon das 4 Jahr in Liga 2 hintereinander.
Masch anderer Verein wünscht sich so viele Zuschauer mal bei einem Bundesligaspiel begrüßen zu dürfen. Unter anderem der aktuelle Tabellenführer in Liga 1 ( Leverkusen) welche nur mit viel Mühe ihr 30 000 Mann Stadion voll bekommen