Also das Wetter kann für mich kein Grund sein, bei aller Liebe, wir sind doch nicht in Sibieren.
Ich war gegen Mainz da, wie Tausende andere auch und keiner ist erfroren. Es sollte wohl
möglich sein, sich entsprechend anzuziehen und 2-3 Stunden im Freien zu verbringen. Oder
sind wir alle verweichlichte Memmen?
Übrigens war letztes Jahr auch ein Testspiel im Januar, da waren knapp 40.000 Zuschauer da.
Gegen wen war das bloß? Fällt mir jetzt gerade nicht ein
Also hört auf mit dem Wetter, wenn die Anfahrtswege gut zu befahren sind und das sind sie.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Das mit dem Wetter is net zu unterschätzen:ich war sowohl in AUGSBURG als auch in FÜRTH und für die Leute die net da waren:es war scheiße kalt!
ich kann jeden verstehen,wer sich nicht 2 Stunden den Arsch abfrieren will....
Stell dich net so an.
-
das ding an dem Augsburgspiel is das ja 10% der Karten an Augsburg zuerst ma noch gehen. d.h. ca 4800 Karten sind noch gar nicht verkauft... weiß auch nicht wie das is, ob man dann als lauternfan überhaupt an karten für den bereich rankommt wenn die aus augburg zurückkommen, von denen kommen wohl keine 1000 zu uns^^
Klar kannst du dir Karten für den Gästeblock kaufen wenn welche zurück kommen. Würde dir dann nur nicht empfehlen mit FCK-Sachen dort dich hinzustellen. Dazu gibt es ja nicht nur Karten für den Steh- und Sitzplatzblock in der Ost sondern auch Karte von Süd und Nord und die bekommst du dann wohl ohne Probleme weil sie ja im "neutralen" bereich sind, aber den Gästen jede Preiskategorie angeboten werden muss.
-
Das werden keine 30.000 - Ahlen als Gegner ist ja auch so attraktiv wie 'ne verfaulte Tomate.
-
Klar kannst du dir Karten für den Gästeblock kaufen wenn welche zurück kommen. Würde dir dann nur nicht empfehlen mit FCK-Sachen dort dich hinzustellen. Dazu gibt es ja nicht nur Karten für den Steh- und Sitzplatzblock in der Ost sondern auch Karte von Süd und Nord und die bekommst du dann wohl ohne Probleme weil sie ja im "neutralen" bereich sind, aber den Gästen jede Preiskategorie angeboten werden muss.
ja klar, die karten nord und süd ok, aber mein jetzt zum beispiel direkt steh gäste, da musste wirklich dicht ganz neutral anziehen um da reinzukommen^^
-
Also das Wetter kann für mich kein Grund sein, bei aller Liebe, wir sind doch nicht in Sibieren.
Ich war gegen Mainz da, wie Tausende andere auch und keiner ist erfroren. Es sollte wohl
möglich sein, sich entsprechend anzuziehen und 2-3 Stunden im Freien zu verbringen. Oder
sind wir alle verweichlichte Memmen?
Übrigens war letztes Jahr auch ein Testspiel im Januar, da waren knapp 40.000 Zuschauer da.
Gegen wen war das bloß? Fällt mir jetzt gerade nicht ein
Also hört auf mit dem Wetter, wenn die Anfahrtswege gut zu befahren sind und das sind sie.
Genau so isses;gerade jetzt,trotz unaktrativen Gegeners brauchen die Jungs unsre Unterstützung;
ich komme auch wenns Katzen regnet;
-
Wetter, unattraktiver Gegner, letzte Niederlagen........3 Punkte die den ein oder anderen abhalten am Samstag dem Spiel beizuwohnen.
Ich meine jdoch das auch einige aufgrund der Kosten dem Spiel nicht beiwohnen das höre ich hier jetzt desöfteren.......klar, die vorgennanten Faktoren plus die Kosten wie Benzin,Karte etc. , lassen viele bei einem solch unattraktiven Gegner zu Hause vor dem TV sitzen und spart das Geld für die nächsten Heimspiele wo dann wieder bessere Gegener kommen und das Wetter wieder besser sein könnte. -
Also lt. Twitter sind es etwas über 22.000 Karte bis jetzt. Ich glaube nicht, dass es viel mehr als 25.000 werden und bin ehrlich gesagt froh, wenn es überhaupt so viele werden...
Es wäre natürlich schön wenn die Fans der Mannschaft ein Zeichen setzten könnten und zu einem Spiel wie diesem doch über 30.000 kommen würden um zu zeigen, dass man trotz der letzten beiden Spielen und dem "langweiligen" Gegner trotzdem Lust auf diese Mannschaft hat und an sie glaubt.
-
Was mich ja an so einem Spiel reizen würde, ist das die Chancen für ein Schützenfest relativ hoch stehen. Doch bei unserem Team ist die Chance dann doch gering....
-
22.500 lt. RP verkauft... Bis Samstag werden es vielleicht noch 1.000... Dann werden am Stadion evtl. nochmals 2000 verkauft... Also die 25.000 Zuschauer sind schon bissl für unsere Verhältnisse mau...
Da merkt ma wie sich alles verändert... 96/97 war das Stadion immer prächtig gefüllt.... Obwohl weniger Kapatizät...http://www.der-betze-brennt.de…lplan.php?saison=19961997
Da ging es noch zur Sache...
Und jetzt kommen die Kinder zum schlägern...