Zuschauerzahlen 2009/10

  • 45.000 Zuschauer kann man schon einplanen... Aber ganz ausverkauft wird es nicht...
    Vorraussetzung: Gegen Duisburg wird gewonnen...


    Das ist leider wirklich so. Dann kommen locker 5000 Zuschauer mehr.
    Warum eigentlich? Ich gehe doch wegen dem Erlebnis ein absolutes Spitzenspiel zuschauen, auf den Betze. Nicht, weil in Duisburg gewonnen wurde.


    Sind wohl die Fans, die bei Sieg von Aufstieg, und bei einer Niederlage von Abstieg reden.


    Einen Zuschauerrekord für die 2. Liga wirds ncht geben. Den hält Düsseldorf gegen Duisburg mit 50000 Zuschauern. Das klappt nicht ganz. :rolleyes:

  • Einen Zuschauerrekord für die 2. Liga wirds ncht geben. Den hält Düsseldorf gegen Duisburg mit 50000 Zuschauern. Das klappt nicht ganz.

    Die hatten 48250, bei uns passen ein paar mehr rein. Rekord also noch möglich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja, man muss mal sehen was KL für eine großes Dorf ist... ;)
    Wenn die Stadt 200.000 Einwohner hätte, wäre jedes Spiel ausverkauft! :kraft:

  • St. Pauli wird auch 4000 Fans mitbringen. Also insgesamt werden es dann locker weit über 40.000. Super.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn das Wetter endlich ein bisschen angenehmer eird sinds gegen Pauli sicher 40.000, wenn nicht nehmen viele den warmen Platz am fernseher. Ist halt so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin in dieser Saison ein wenig enttäuscht, dass so wenig Leute ins Stadion kommen. Letzte Saison warens mehr, obwohl wir weniger Punkte auf dem Konto hatten...

    naja also bitte. gegen paderborn 25.000 ist doch voll ok. zumal es wettertechnisch nun auch nicht grad einladend ist ins stadion zu gehen.

  • Man muss natürlich auch sagen, dass wir noch zwei (fast) ausverkaufte Spiele vor der Brust haben und traditioniell im Winter weniger Leute kommen. Aber sicher ist auch, dass viele sich den Gang ins Stadion nicht mehr leisten können. Wer heute Hartz IV bekommt, kann davon ja kaum Essen und Getränke bezahlen. Wie soll davon noch Geld für den FCK übrig bleiben? Bochum gestern im Übrigen nur mit 17.000 Zuschauern. Das ist schon fast wider so wie in den 80ern . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wer heute Hartz IV bekommt, kann davon ja kaum Essen und Getränke bezahlen. Wie soll davon noch Geld für den FCK übrig bleiben?


    [Spam=Westerwave_Vollpfosten] Lass das mal nicht unseren Außenminister hören! Der wird kontern, dass den Hartzlern aufgrund ihrer "spätrömischen Dekadenz" der Weg ins Stadion zu beschwerlich sei. Und dass der Mittelschicht der Spielbesuch aufgrund der hohen Steuerlast nicht mehr möglich ist. Außerdem hält der die "roten Teufel" wahrscheinlich ohnehin für eine Ausgeburt der sozialistischen Hölle. :autsch: [/Spam]