Zuschauerzahlen 2009/10

  • Du hast aber zumindest die Möglichkeit. Bei den Auswärtsbusfahrten nur die Mitfahrer.


    So, jetzt btt.

    Klar find ich das so besser.Aber irgendwie ist es immer so geregelt,dass ich da nicht ran komm^^.Aber habs nicht unbedingt nötig.Deswegen macht mir das nicht viel aus.
    Und jetzt btt

  • Zurück zum Thema: Unsere Zuschauerzahlen sind geringer als in der letzten Saison. Oder? Heute ist eine fantastische Anstoßzeit und ein Spiel gegen den 3. der Liga. Wenn wir heute nicht an die 33.000 - 35.000 herankommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Es sei denn, die Leute haben durch die Finanzkrise einfach weniger Geld... Also: Was sind die Gründe, warum ihr nicht hingeht?


    Bei mir ganz einfach......bin auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, und morgen um Halb 5 wieder aufstehen zum arbeiten. Und da ich aus Worms komme, hätte ich nur 3 Stunden Schlaf........

  • Bei mir ganz einfach......bin auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, und morgen um Halb 5 wieder aufstehen zum arbeiten. Und da ich aus Worms komme, hätte ich nur 3 Stunden Schlaf........

    Klar es gibt aber genug Leute die Zeit hätten,aber kein Bock hatten,"weil de FCK eh keine Chance hat gegen Duisburg".Mit dieser gradiosen Leistung wurden heute Hoffentlich auch die letzten Kritiker überzeugt und gegen Leverkusen sind dann hoffentlich 40.000 da.Die Zuschauerzahlen steigen ja eh schon von Spiel zu Spiel.27.000 dann 28.000 und jetzt 31.000

  • Klar es gibt aber genug Leute die Zeit hätten,aber kein Bock hatten,"weil de FCK eh keine Chance hat gegen Duisburg"


    Deswegen sind auch Spiele gegen Bayern immer voll besucht.
    Bei mir liegts an den Preisen. Als wir abgestiegen sind hat ne ermäßigte Karte 6.50€ gekostet. Wenn ich heut auf den Betze gehe muss ich mit Essen und Trinken fast das 4fache bezahlen. Und nach so einem Spiel wie heute eher das 7fache :lachen:


    Dazu kommt ein neuer Trainer den eigentlich keiner auf der Rechnung hatte und erneut viele Neuzugänge.
    Wenn wir nur ein Schnitt diese Saison von ca 33.000 kann man zufrieden sein. Die Anstoßzeiten tragen übrigens auch ne Menge bei, denn viele haben auch nen langen weg.


    Und übrigens: Ich hab PayTV (Sky) und als ich es ein Jahr nicht hatte bin ich genauso oft im Stadion gewesen wie mit ;)

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Bei mir ganz einfach......bin auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, und morgen um Halb 5 wieder aufstehen zum arbeiten. Und da ich aus Worms komme, hätte ich nur 3 Stunden Schlaf........


    Na und? 3 Stunden Schlaf reichen doch! :bier:

  • MSV Duisburg
    4:1 (1:0) 31.033

    Alemannia Aachen
    1:1 (0:1) 28.079

    SpVgg Greuther Fürth
    2:1 (2:0) 27.216


    Macht insgesamt 86.328 Zuschauer und Platz 1 in der Zuschauertabelle :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Mal ne Frage. Passt vll. nicht unbedingt hier herein, aber ab wann kann man Karten für das Spiel in St. Pauli kaufen ? Langsam wird es doch Zeit!

    Die gibts schon ne halbe Ewigkeit.Keine Ahnung seit wann genau.


    Edith:HP von St.Pauli schreibt daß das Gästekontingent an Karten nicht komplett ausgelastet wurde und somit weitere Karten in Hamburg in den freien Verkauf gehen.