Zuschauerzahlen 2009/10

• Ich auch, hab aber leider am nächsten Tag Schule. :thumbdown:
    Und dann wär ich erst um halb eins da, falls ich den Zug erwische und wenn net um 4 Uhr morgens.

Ah das ist ja das geringste Problem^^.Musst dir net mal Urlaub holen.Kannst ja ein Tag krank machen^^.Hab ich früher auch des öffteren praktiziert^^.

• Ich denke Mittwoch ist ein beschissener Tag. Die meisten müssen am nächsten Tag Arbeiten oder zur Schule. Meine Meinung...Schlaf kann man Nachholen. Ein schönes Erlebnis aber nicht!

• Es gibt eben nur 7 Tage in der Woche und am Wochenende spielt die Liga. Sind wir doch froh, dass wir uns mittwochs abends mit einer Topmannschaft aus der Bundesliga messen dürfen.

Mir wird das Gejammer um die Anstoßzeiten einfach ein wenig zu viel in letzter Zeit. Scheint fast eine Art Modeerscheinung zu sein. Natürlich ist es blöd für Leute mit weiter Anreise, aber dieselben Leute würden bei einem Anstoß um 19.00 Uhr beschweren, dass sie es von der Arbeit nicht rechtzeitig schaffen.

Gegen die Glasgow Rangers waren seinerzeit donnerstags nachmittags um 16.00 Uhr auch über 30.000 im Stadion. Es gibt "Einzelschicksale", die können da eben nicht, aber immer pauschal zu sagen, der Termin ist scheiße und der Termin ist scheiße, das ist mir irgendwie zu einfach.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Es gibt eben nur 7 Tage in der Woche und am Wochenende spielt die Liga. Sind wir doch froh, dass wir uns mittwochs abends mit einer Topmannschaft aus der Bundesliga messen dürfen.

Mir wird das Gejammer um die Anstoßzeiten einfach ein wenig zu viel in letzter Zeit. Scheint fast eine Art Modeerscheinung zu sein. Natürlich ist es blöd für Leute mit weiter Anreise, aber dieselben Leute würden bei einem Anstoß um 19.00 Uhr beschweren, dass sie es von der Arbeit nicht rechtzeitig schaffen.

Gegen die Glasgow Rangers waren seinerzeit donnerstags nachmittags um 16.00 Uhr auch über 30.000 im Stadion. Es gibt "Einzelschicksale", die können da eben nicht, aber immer pauschal zu sagen, der Termin ist scheiße und der Termin ist scheiße, das ist mir irgendwie zu einfach.

richtig. an jedem termin wird rumgenörgelt. egal ob fr 20.30 oder mitwwoch 20.30. mußte mann früher mittwochs nicht arbeiten?

• klar es gibt immer jmd der an nem tag nicht kann, aber deswegen gibts ja 34 spieltage +pokal sodass jeder irgendwann mal ein spiel sehen kann :ironie:

• wenn mans überschlägt sind wohl so 25.000 karten jetzt weg.

die waren schon erreicht, als ich freitagnachmittag bestellte. laut ticketshop lag der verkauf schon vorm Duisburg-spiel weit überm soll. ausserdem ist der 4.1er ne gute indikation, ich musste diesmal 10 reihen nach oben, darunter war alles schon weg. ich tippe daher auf >40.000

• das wär ja schön, aber nur weil in der Ost nichts frei ist, heißt nicht, dass sie voll ist. Die Tix werden auch gern erst später freigegeben.

Würde mich aber freuen.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• empy
    es wär das erste mal in 5 jahren dass ich nicht in den ersten 10 reihen unterkomm wenn weniger als 40.000 da sind :weiseropa: :biggrin:

• So bin Student und hab nix zu tun, hab gerade die blöcke vom ticketshop abgeglichen mit den angaben von der FCK Seite bezüglich der Kapazität, hab natürlich die Sitzplatzblöcke nur abgeschätzt aber liege denk ich nicht verkehrt.

ohne Familienblock gerechnet der auch nicht im Onlineverkauf is und mit 700 Gästefans im Stehbereich der Ost gerechnet sind nun ~28500 Tickets weg.