Zuschauerzahlen 2009/10

  • Das ist aber sehr wenig. Die Formulierung "Über 35.000 Karten hat der FCK alleine bis Donnerstagmittag im Vorverkauf abgesetzt." finde ich ein bischen komisch.

  • das "alleine" bezieht sich in dem Satz nicht auf den FCK sondern auf "bis Donnerstag".

  • lt. Twitter nun 36.500 abgesetzt.40.000 erwartet.Wird knapp,wenn es 40.000 werden,nicht über 42 000.


    Es ist leider so,wie es hier schon geschrieben wurde: Dieses Jahr kommen halt einfach nich so viele,denn sportlich kann der FCK nicht mehr tun,dass die Leute kommen :gruebel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Sag niemals nie. Der Verkauf der Karten gegen den KSC hat diese Woche täglich angezogen, durschnittlich 1.500 Karten wurden täglich neu abgesetzt. Die 40.000 Marke wird definitiv geknackt, genügend Leute werden sich am Samstag an den Tageskassen tümmeln :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich schätze mit 39.000 maximal.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!


  • Ja, das ist absolut so. Wenn pro Saison immer wieder um die 10 Spieler ausgetauscht werden dann muss der Erfolg stimmen, wenn nicht dann bleiben irgendwann die Leute weg, da fehlt einfach die Identifiation. Wenn man die Fluktuation an Spielern stoppen kann und zudem erfolgreich spielt, dann baut sich auch die Identifikation langsam wieder auf und die Leute werden kommen.
    Der regionale Bezug war beim FCK nun einmal immer wichtig, er ist ein Teil des Mythos um den Verein. Wenn man das über Jahre zerstört hat und es nicht geschafft hat die Talente die da waren/sind einzubauen muss man nun mit dem Leben was noch geblieben ist. Den "alten" FCK Fans macht man da kein X für ein U vor, die können mit einem in ihren Augen international zusammengewürfelten Haufen eher wenig bis nichts anfangen, da muss erst wieder Vertrauen wachsen dann kommen die Leute zurück...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fast 40.000 ist doch gut. Jetzt kommen aber eher unattraktive Gegner.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht