Ja, Dauerkarten und Gästekarten werden mitgerechnet.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Das ist aber sehr wenig. Die Formulierung "Über 35.000 Karten hat der FCK alleine bis Donnerstagmittag im Vorverkauf abgesetzt." finde ich ein bischen komisch.
-
das "alleine" bezieht sich in dem Satz nicht auf den FCK sondern auf "bis Donnerstag".
-
Dann wirds bis SA aber schwer mit den 40.000
-
a was. die gehen sicher noch weg.
-
lt. Twitter nun 36.500 abgesetzt.40.000 erwartet.Wird knapp,wenn es 40.000 werden,nicht über 42 000.
Es ist leider so,wie es hier schon geschrieben wurde: Dieses Jahr kommen halt einfach nich so viele,denn sportlich kann der FCK nicht mehr tun,dass die Leute kommen
-
Sag niemals nie. Der Verkauf der Karten gegen den KSC hat diese Woche täglich angezogen, durschnittlich 1.500 Karten wurden täglich neu abgesetzt. Die 40.000 Marke wird definitiv geknackt, genügend Leute werden sich am Samstag an den Tageskassen tümmeln
-
ich schätze mit 39.000 maximal.
-
Gehen wir zum Betze um Fußball zu schauen oder um zu essen und zu trinken ? Ich hatte schon einige Male Sitzplatzkarten übrig, die ich für umme weitergeben wollte, aber ich bekam jedesmal die selbe Antworten: Keine Zeit oder keine Lust. Natürlich sind die Preise recht happig, aber ich kann mir doch trotzdem das Spiel ansehen, wen ich es auch will! Und da liegt der Hund begraben.
Wenn se nicht mal zu einem Flutlichtspiel gegen Topgegner kommen, dann hat das auch nichts mit den Preisen zu tun. Die letzten Jahre haben sehr viel Potential zerstört, was jetzt erst wieder aufgebaut werden muß und das war schon immer so!
duke
Ja, das ist absolut so. Wenn pro Saison immer wieder um die 10 Spieler ausgetauscht werden dann muss der Erfolg stimmen, wenn nicht dann bleiben irgendwann die Leute weg, da fehlt einfach die Identifiation. Wenn man die Fluktuation an Spielern stoppen kann und zudem erfolgreich spielt, dann baut sich auch die Identifikation langsam wieder auf und die Leute werden kommen.
Der regionale Bezug war beim FCK nun einmal immer wichtig, er ist ein Teil des Mythos um den Verein. Wenn man das über Jahre zerstört hat und es nicht geschafft hat die Talente die da waren/sind einzubauen muss man nun mit dem Leben was noch geblieben ist. Den "alten" FCK Fans macht man da kein X für ein U vor, die können mit einem in ihren Augen international zusammengewürfelten Haufen eher wenig bis nichts anfangen, da muss erst wieder Vertrauen wachsen dann kommen die Leute zurück... -
Fast 40.000 ist doch gut. Jetzt kommen aber eher unattraktive Gegner.