Zuschauerzahlen 2009/10

• Bestelle meine Karten auch über den Ticketshop und das klappt wirklich sehr gut.
    Anfangs konnte man über diesen ja keine ermäßigten Karten bestellen, aber das
    haben sie ja seit längerem auch hin gekriegt. :daumen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Beim Online Ticketing bin ich ebenfalls angemeldet. Ich wollt Tixs für's Spiel in Bremen bestellen, jibbet aber scheinbar noch nicht. In der Vergangenheit bin ich mit den Mails immer sehr gut gefahren. :dunno:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• geholfen hat sie bei mir zwar nix, aber für 14ct/min nehmen die sich alle zeit der welt für dich

Du meinst also, es macht mehr Sinn, morgen früh 300 Kilometer mit dem Auto zum Betze zu fahren, um direkt vor Ort Tickets kaufen zu können? :smoke:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sinn macht das nicht garde, aber dann hättest du zumindest die tickets in der tasche.

ruf halt an, wird schon schiefgehen.

• Das würd ich gerne. Geht momentan keiner ran. Gestern hab ich eine Mahnung erhalten, ich hätte meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt. Blick auf den Kontoauszug: Bezahlt. Dann Anruf beim FCK: Falsche Kontonummer. Aber nur bei mir. Bei Daniel stimmt die Kontonummer. Bei mir nicht. Da scheint nicht alles rund zu laufen.

Was sagen die anderen: Ist dort überall 3,- € Gebühr drauf, oder nur einmal ? Ich mein, bei Heimspielen, wenn du Tickets kaufst, ist doch auch bei jedem Ticket die Gebühr drauf, oder ?

kenn ich irgendwoher. die haben mir 2 mal 11 euro fürs lev-spiel abgebucht. ich hab reklamiert und folgendes zurückbekommen:

Hallo Herr XXXX,

Ihre Email haben wir zur Buchhaltung weitergeleitet.

Jedoch steht auch noch Ihr Mitgliedsbeitrag von Juli offen.

Der Beitrag konnte von Ihrem Konto nicht abgebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX
    -----------------------------------------------------------
    Nach 2 Wochen natürlich immernoch keine 11 euro zurückbekommen. Aber da bleib ich jetzt hart!!

2 Mal editiert, zuletzt von hongar ()

• @ Westkurvenveteran

Die 3 Euronen Versandgebühr musst du bei Abholung logischerweise nicht löhnen. Die Ticketgebühr von 1 Euro fällt immer und für jedes Ticket an. Bei Kartenbestellungen deren Gesamtwert bei 50 € oder darüber liegt, wird eine Versandgebühr von 5 € fällig. Iss leider so, weil der FCK alle Tickets versichert verschickt. Aus meiner Sicht ist das auch nachvollziehbar. Geht beim Versand was schief, guckt dann weder der Verein noch der Kartenkäufer in die Röhre.

e-mails? :rofl: Lass es! Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, das e-mails zwar größtenteils bearbeitet werden. Aber es scheint keine Zeit mehr zu sein, e-mails auch zu beantworten. Zumindest nicht, wenn es um Tickets geht. Da hakt es leider gewaltig. Für die Erstrundenbegegnung im DFB Pokal in Braunschweig hatte ich IN EINEM BESTELLVORGANG 5 Tickets geordert. 10 wurden vom Konto abgebucht, dann kamen 5 Tickets per DHL etwa 10 Tage vorm Stadionfest. Anruf beim FCK: "Oh, da ist was schief gelaufen". Ich: "Ja, das ist wohl so". Hotline: Die 2. Sendung mit den nächsten 5 Tickets ist leider schon raus". Ich: " OK, dann bring ich die überschüssigen Tickets mit zum Stadionfest, und ihr könnt mir die Differenz gutschreiben". Hotline: "Ja, so machen wir das".

9 Tage später (Freitags, einen Tag vorm Stadionfest) rufe ich wieder beim FCK an, wann denn wohl die restlichen 5 Tickets da wären, die ich schliesslich einen Tag später wieder zurückgeben solle. Hotline: "Oh, da ist wohl was schief gelaufen". Ich: "ACH". Kurze Zeit später, Rückruf vom FCK: "DHL hat uns versichert, das die Tickets auf jeden Fall morgen bei Ihnen sind". Ich:"Schön, dann lassen sie uns gemeinsam in stiller Andacht verharren, in der Hoffnung das die DHL Samstags ausnahmsweise mal vor 12.30 Uhr bei uns aufschlägt".

Die Teile waren dann in der Tat am nächsten Tag gegen 9 Uhr bei uns, ich habe sie in Lautern dann an Frau Vatter übergeben und sollte dafür eine entsprechende Gutschrift erhalten. Sollte ...

Aber das ist eine Geschichte, die ich das nächste mal erzähle. :thumbup:

War übrigens ganz nett dich mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß
    Subo

Einmal editiert, zuletzt von Suboptimal ()

• die zahlt man auch immer, eher sowas wie ne Reservierungsgebühr!

• Bei Kartenbestellungen deren Gesamtwert bei 50 € oder darüber liegt, wird eine Versandgebühr von 5 € fällig. Iss leider so, weil der FCK alle Tickets versichert verschickt.

Einspruch! Ich habe die Bestellung der Karten fürs Pokalspiel gegen Lev übernommen (für 5 Fanclub-Mitglieder, insg. 6 Karten), weil das Ticketcenter vorher schon Blödsinn gebaut hat und Betzegeher dadurch keine Karten mehr bestellen konnte. Bestellung übern Online-Shop, 5x Normalpreis, 1x ermäßigt = Gesamtpreis i-was über 60€.
    Berechnet wurde die ganz normale Bearbeitungsgebühr i.H.v. 3,-- und verschickt wurden die Karten als Brief über Regiopost - da ist mit Sicherheit nix versichert. Versichert, sprich per DHL, bekam ich bisher nur meine Auswärtskarten.

Edit sagt: gehört das aber nicht alles in den Online-Ticketing oder Servicecenter-Thread? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()