Ja die Pause ist wirklich blöd, aber sie steigert wenigstens die Vorfreude auf die nächsten Spiele. Trotzdem können wir uns freuen, es ist die letzte Länderspielpause diese Saison. Nach der kurzen Winterpause geht es Schlag auf Schlag, jede Woche ein Spiel!
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
seh's positiv.. so steigen die Chancen dass unser Ivo die Unioner Deffensive auseinandernimmt...
-
Wie stehts bei dem eigentlich
-
Hast du da mal die Quelle wo du das her hast?
Ein Bundesliga-Datenbankprogramm (Das Fussball Studio)
-
-
Das sieht doch sehr gut aus zu dem Zeitpunkt würd ich sagen.
Bei Koblenz werden es 40.000 bei Bielefeld 38/39 auch möglich.Ma schaun wie sichs weiter entwickelt.
LG Daniel
-
Bielefeld könnte sich zu nem Zuschsuerknaller entwickeln wenn in Berlin gepunktet wird und das Wetter mitmacht. Gegen Koblenz wiederum ist die räumliche Nähe für 2000-3000 Zuschauer mehr gut
-
Ja bei nem Erfolg in Berlin brennt de Berg
lg daniel -
Ich wünsche mir gegen Bielefeld ordentlich Stimmung und ein gut gefülltes Stadion. Hintergrund: Beruflich bin ich in Frankfurt tätig und werde an diesem Tag mit einigen Arbeitskollegen und somit auch Eintracht- und zwei Bremer-Fans ins Stadion kommen
-
Für Bielefeld sind nun 23500 abgesetzt.Für Berlin ca 1800(einfach nur geil ).Fürs Bielefeld Spiel sind die nächsten 4-5 Tage entscheidend.Wenn wir dann bis auf sag ich mal 27k kommen,könnten es über 35k werden.Aber ich denke es werden ca 33.000.
Edit: Quelle? PK auf fck.de