Zuschauerzahlen 2009/10

• Ja die Pause ist wirklich blöd, aber sie steigert wenigstens die Vorfreude auf die nächsten Spiele. Trotzdem können wir uns freuen, es ist die letzte Länderspielpause diese Saison. Nach der kurzen Winterpause geht es Schlag auf Schlag, jede Woche ein Spiel!

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• seh's positiv.. so steigen die Chancen dass unser Ivo die Unioner Deffensive auseinandernimmt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hast du da mal die Quelle wo du das her hast?

Ein Bundesliga-Datenbankprogramm (Das Fussball Studio)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Das sieht doch sehr gut aus zu dem Zeitpunkt würd ich sagen.
    Bei Koblenz werden es 40.000 bei Bielefeld 38/39 auch möglich.

Ma schaun wie sichs weiter entwickelt.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Bielefeld könnte sich zu nem Zuschsuerknaller entwickeln wenn in Berlin gepunktet wird und das Wetter mitmacht. Gegen Koblenz wiederum ist die räumliche Nähe für 2000-3000 Zuschauer mehr gut

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich wünsche mir gegen Bielefeld ordentlich Stimmung und ein gut gefülltes Stadion. Hintergrund: Beruflich bin ich in Frankfurt tätig und werde an diesem Tag mit einigen Arbeitskollegen und somit auch Eintracht- und zwei Bremer-Fans ins Stadion kommen :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Für Bielefeld sind nun 23500 abgesetzt.Für Berlin ca 1800(einfach nur geil :jubel:).Fürs Bielefeld Spiel sind die nächsten 4-5 Tage entscheidend.Wenn wir dann bis auf sag ich mal 27k kommen,könnten es über 35k werden.Aber ich denke es werden ca 33.000.

Edit: Quelle? PK auf fck.de

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

Einmal editiert, zuletzt von guin ()