Zuschauerzahlen 2009/10

• 360000 hört sich gut an.

Das wäre mal was, wenn bei uns 360.000 im Stadion wären. :schock:

da steht der 26.02.10..ist das Spiel denn schon Terminiert?

Nein, es ist "nur" bis zum 22. Spieltag terminiert und das Spiel ist am 24. Spieltag. Der Termin wird wohl das Datum von Sonntag sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der 26.2 ist ein freitag, deswegen wunderts mich ja das es auch der ksc seite mit dem datum steht..sonst stehen spiele bei uns dich noch nicht terminiert sind auf sonntag wie du sagst

• Glaube lieber was auf kicker.de oder bundesliga.de steht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So sind nun schon 30.000 verkauft.
    Mit etwas Glück könnten es doch 40.000 werden ich glaube zwar nicht daran, wäre aber richtig geil :schild: :schal:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• meiner meinung nach werden auf jedenfall 40000 zuschauer im stadion sein.hallo wenn einer schon die möglichkeit hat zusehen wie der fck sein vorsprung auf 5 punkte ausbaut (ich hoffe natürlich auf union) der wird es wohl war nehmen.und lakic wird endlich sein 1 tor machen in der saison :jubel: ich bin frohen mutes das es endlich klappt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Warum im Onlineticketshop der Block 5.1. nicht angezeigt wird, man aber trotzdem draufklicken und bestellen kann weiß wohl auch nur der Programmierer alleine :biggrin:

Aber meine Rechnung geht auf, gestern 28500, heute 30000. Das macht genau die 1500 pro Tag, ergo werden es locker über 35.000 am Montag. Ich freue mich schon, hoffentlich ist Kempf vorne am Zaun und nicht gewisse andere...

• Ich freue mich schon, hoffentlich ist Kempf vorne am Zaun und nicht gewisse andere...

Kempf ist am Start, habe ihn vorhin getroffen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht