Ich freue mich auf das ein oder andere ausverkaufte Spiel in der Rückrunde!
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Hatte wirklich die Hoffnung, dass wir die 38.000 dieses Mal schaffen. Glaube bei den nächsten Heimspielen gegen Ahlen und Paderborn werden wir uns wohl mit max. 30.000 (eher weniger) zufrieden geben müssen.
-
Glaube ich nicht,1. Montag im Winter (Wintereinbruch ist vorhergesagt)
2. Spiel kommt auch auf DSF
3. Augsburg ist gar nicht so nah wie manche denken
4. Die bayrische Polizei, und dann auch noch im Dunkeln
5. Viele haben wohl erst am Mittwoch Urlaub um dann bis ins neue Jahr frei zu habenMUAHHAHAHA
der werte Herr irrt sich gewaltig!
fast täglich gehen 50-100 Karten für Augsburg weg! siehe Ticketshop...nur noch 200 Karten Steh und 100 Sitz!
ALSO AUF NACH AUGSBURG!
-
Mich würd mal interessieren, wie viele Karten wir insgesamt zur Verfügung haben.
-
Ich tippe mal auf ca. 3.000 (10% der Stadionkapazität)
-
Laut offizieller Stadionhomepage wollen die ihre Arena noch auf 49.000 Plätze umbauen.
Da ham die noch mehr leere Plätze. -
Ich tippe mal auf ca. 3.000 (10% der Stadionkapazität)
Dann wären ja noch mehr Lautrer da!?
-
MUAHHAHAHA
der werte Herr irrt sich gewaltig!
fast täglich gehen 50-100 Karten für Augsburg weg! siehe Ticketshop...nur noch 200 Karten Steh und 100 Sitz!
ALSO AUF NACH AUGSBURG!
Ja gut, konnte ja nicht ahnen dass wir gegen Koblenz gewinnen und äh*rausred*
Der Gästeblock da ist aber schon sehr groß, deswegen wollte ich, bzw. will ich auch jetzt noch nicht dran glauben, dass wir den vollbekommen.
http://upload.wikimedia.org/wi…/Impuls_arena_06-2009.JPG
Ist schon ein vergleichsweise sehr großer Block... -
Ja gut, konnte ja nicht ahnen dass wir gegen Koblenz gewinnen und äh*rausred*
Der Gästeblock da ist aber schon sehr groß, deswegen wollte ich, bzw. will ich auch jetzt noch nicht dran glauben, dass wir den vollbekommen.
http://upload.wikimedia.org/wi…/Impuls_arena_06-2009.JPG
Ist schon ein vergleichsweise sehr großer Block...ohhh jeee als ob die füllung dieses blockes irgendetwas mit dem ergbins gegen koblenz zu tun hätte...
die entscheidung der leute ausärts irgendwohin fahren steht schon länger! es waren vor den koblenzspiel noch 700-900 karten da... was heißt das schon über 1000 lautrer ihre entscheidung vorher getroffen hatten!
Dieser Block ist voll am 21!!!!!!Wir sind Lautrer und du unterschätzt hier die Macht!
-
Paar 60er sind doch bestimmt auch da, oder?