Die haben halt Pufferblöcke eingerichtet.
Düsseldorf hatte aber gegen Paderborn keine 20.000 im Stadion, also versteh ich die DIskussion nicht. Padebrorn kommt in der "Hitliste" der Gegner geschätz auf Platz 15-16, natürlich geht da KEINER der Gelegenheitsgeher hin, vollkommen logisch. Von daher passen knappe 26.000 da schon.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Düsseldorf unterhaltet. Das ist eine riesige Stadt und solange die Toten Hosen jedes mal erzählen, wie super die Fortuna ist, werden da auch immer wieder einige denken, dass sie hingehen müssten. Das ist aber ein ganz andere Struktur. ich war in den 90ern mehrmals bei Auswörtsspielen da. Und da ist nicht diese Liebe, diese Leidenschaft, wie wir sie haben. Wir würden uns eher scheiden lassen als nicht zum FCK gehen zu dürfen. Sind wir doch mal ehrlich! Gegen St. Pauli sind wirklich fast schon alle Karten im Ticketshop weg. Das wird richtig voll und ich freue mich richtig drauf.
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Düsseldorf unterhaltet. Das ist eine riesige Stadt und solange die Toten Hosen jedes mal erzählen, wie super die Fortuna ist, werden da auch immer wieder einige denken, dass sie hingehen müssten. Das ist aber ein ganz andere Struktur. ich war in den 90ern mehrmals bei Auswörtsspielen da. Und da ist nicht diese Liebe, diese Leidenschaft, wie wir sie haben. Wir würden uns eher scheiden lassen als nicht zum FCK gehen zu dürfen. Sind wir doch mal ehrlich! Gegen St. Pauli sind wirklich fast schon alle Karten im Ticketshop weg. Das wird richtig voll und ich freue mich richtig drauf.
Nur weil das hier ein FCK Forum ist kann man sich doch über Düsseldorf auch mal unterhalten, keine Sorge der FCK kommt net zu kurz
-
Und gegen St. Pauli ist die West jetzt schon komplett ausverkauft. Beeilt euch auch mit Sitzplätzen . . . Sonst bekommt ihr keine guten mehr . . .
-
Beeilt euch auch mit Sitzplätzen . . . Sonst bekommt ihr keine guten mehr . . .
*hust* Ich hätte noch eine übrig *hust* -
*hust* Ich hätte noch eine übrig *hust*ich dachte die wäre für deine mutter???
-
Die 30.000 sind laut twitter übrigens bereits geknackt, werden imo also knappe 40.000. Wobei dann wahrscheinlich die, die gegen Paderborn wegen den wenigen Zuschauer gemeckert haben, nun wegen den zuvielen "Eventies" meckern
-
Düsseldorf hatte aber gegen Paderborn keine 20.000 im Stadion, also versteh ich die DIskussion nicht.
Nein, es waren nur 19.300 Zuschauer da. Knapp verfehlt! Aber das war auch gerade mal am allerersten Spieltag und keiner wusste nach der Aufstiegseuphorie wo die Reise in der 2.Liga hingeht. Aber auch Fortuna hat schon Spiele mit deutlich mehr Zuschaueraufkommen diese Saison gehabt. Man sollte sich nicht immer nur die negativen Zahlen rauspicken!
ich war in den 90ern mehrmals bei Auswörtsspielen da. Und da ist nicht diese Liebe, diese Leidenschaft, wie wir sie haben.
In den 90er Jahren war es ja auch noch das altehrwürdige Rheinstadion wo die Atmosphäre ja noch eine ganz andere war. Dazu kommt das man zwischenzeitlich noch in den Niederungen des deutschen Fußballs spielte (siehe Link unten) und der sportliche Erfolg nicht so groß war wie er aktuell ist. Das hat nichts mit Liebe oder Leidenschaft allein sondern auch damit zu tun was einem geboten wird. Würde der FCK mittlerweile (Gott sei Dank ist es nicht so) nur noch in der 3.Liga agieren wäre auf dem Betze vermutlich auch nicht mehr so viel Betrieb auf den Rängen.
Der angesprochene Link: http://www2.fortuna-duesseldor…e/platzierungen/index.htm
-
Ich hab mir nicht das negative Beispiel rausgepickt sondern das Beispiel was gepasst hat und mit welchem Spiel soll ich unser Paderborn-Spiel sonst vergleichen. ich sag ja generell nix gegen eure Zuschauerzahlen, mir geht dieses Geflenne von wegen, wie toll und viel besser die Fortuna doch in Sachen Zuschauer ist und wie kacke wenig bei uns los ist, auf den Sack.
-
Ich hab mir nicht das negative Beispiel rausgepickt sondern das Beispiel was gepasst hat und mit welchem Spiel soll ich unser Paderborn-Spiel sonst vergleichen. ich sag ja generell nix gegen eure Zuschauerzahlen, mir geht dieses Geflenne von wegen, wie toll und viel besser die Fortuna doch in Sachen Zuschauer ist und wie kacke wenig bei uns los ist, auf den Sack.
es ging darum das Fortuna am gestrigen Sonntag den 2. Liga-Rekord in derer Saison aufgestellt hat mit 48.250 ZS, das hat man dann versucht zu relativieren und kam überein das hier auch 8-9.000 Duisburger waren....es ging keineswegs darum wie toll Fortuna in Sachen ZS ist, im Gegenteil im Vergleich zu unserem Spiel gegen Paderborn hatte D`dorf nur 19.300 ZS, bei uns ist nicht wenig los...an einem Sonntag, Winter,unattraktiver Gegner,Gegner bringt kaum ZS mit, waren es immerhin noch knapp 26.000 Fans, ich finde das ok......