Zuschauerzahlen 2009/10

  • Naja, ich denke nochmal soviele kommen aus der Umgebung, St.Pauli hat viele Modefans...

    Ja, ich mein ich find Pauli ja auch irgendwo ok, is halt auch Kult, aber ich glaub der Kern ihrer Fans steht nicht so auf diese "Wow ich bin Paulifan weils cool is - Fans"


    Mir solls recht sein wenn diese Pauli-Modefans uns Geld bringen aber ich würde dem Pauliblock und den echten Paulifans doch Fans/Zuschauer wünschen die auch Stimmung machen.

  • Ach, die Leute kommen kurzfristig noch weils immerhin ein halbes BL-Spiel ist und darauf wartet man doch. Und der harte Kern von Pauli reicht auch aus für ordentliche Stimmung ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Solange die West dagegen halten kann, die Pauli-Fans sind nicht gerade leise und schwach mit der Lunge...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Gerade da hab ich meine Zweifel wenn ich an die West derzeit so denke. Aber ich werd meinen Teil dazu beitragen das sie zumindest dagegen halten könnte ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Nicht nur der Gegner auch der Typ auf dem Platz. Die WEST wurde immer mit einem Donnerhall wach wenn entweder ne strittige Entscheidung gegen uns gepfiffen wird oder einer unserer Jungs auf dem Platz mit nem Foul oder ner Aktion den Impuls gab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 43.000, mit Glück 44.000.


    Nicht ausverkauft, aber für 2. Liga ein Traumwert. Unser Zuschauerschnitt in der 4. (!) 2-Liga-Saison in Folge spricht immer noch Bände. Man schaue nach HRO, KA etc ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • In der 1. Liga wird es anderes werden...
    Viele Fans werden es der Mannschaft mal verzeihen, wenn die Leistungen nicht passen... Hauptsache keine 2. Liga mehr!!
    Und der 1. Liga werden wir einen Zuschauerschnitt von 40.000.... Dann bebt der Berg wieder, da wir wieder in der begeehrten 1. Liga spielen werden...
    Aber auch unser Zuschauerschnitt, nach 4 Jahren!!!!!! zweite Liga ist sehr gut...

  • Viele Fans werden es der Mannschaft mal verzeihen, wenn die Leistungen nicht passen... Hauptsache keine 2. Liga mehr!!

    Das wäre natürlich schön, was ich aber bezweifle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht