08. August 2009 : "Die Nummer 1 als Betriebsgeheimnis" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein, glaube ich nicht. Sonst hätten sie es im obigen Artikel erwähnt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• letztendlich werden wir es also erst im Stadion erfahren.

bin mal auf die Reaktion der Zuschauer gespannt, egal wie die Entscheidung ausfällt.

• Sippel spielt, o stets jedendfals im FCK Liveticker

• Auch wenn ich persönlich zu Sippel tendiere, wären die guten Leistungen ohne einen starken Robles nicht zu halten.

Robles ist mit Sicherheit nicht der schlechtere Torwart.

Dieser Zweikampf wird sportlich auf dem Platz entschieden. So wie es sein muss. Der zur Zeit bessere spielt! :respekt:

• Für mich war,ist und bleibt Robles einfach dir nummer eins.ganz klar. hatt mich heute auch nicht überzeugt die leistung vom Sippel.
    das beste wäre wenn der Sippel,weil ich halt Robles besser finde,verkauft würde. ANsonsten gibt es einfach keine Ruhe.Wenn da mal ein kleiner Fehler passiert ist immer gleich die Diskusion über den Torwart da.

• Die Diskussion wirst du bei Robles auch haben. Das ist kein Argument. Ich habe heute keinen grossen Fehler von Sippel gesehen. Mir wäre Robles dennoch lieber.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht