Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Ja aber 3er ich denke es werden sehr viele kommen weil es so etwas wie erstligafeeling wieder aufem betze ist da scheiß ich auf die pillendreherfans die können sich ihren mist reinhauen und auf ihre mannschaft sch..... ich she da ne Zuschauerzahl von >35.0000 mindestens für möglich und wenn der FCK in de rLiga noch Erfolg hat kommen 2.500-min.5.000 Zuschauer noch mehr dazu! MIr ist es Worschd wie viel kommen werden, hoffe, dass ich an diesem besagten Tag ein oder zwie Tage Urlaub von miener Karlsruher Firma bekomme!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wir sch...en dem Jupp den laden zu :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:


    Absolut hammerlos.Geile Stimmung,geiles Spiel....Danach die bayern daheim :deal:

  • Zitat

    Die 16 Paarungen der zweiten Pokalrunde finden am 22. und 23. September 2009 statt. Die genaue Terminierung sowie Informationen zum Ticketverkauf folgen in den kommenden Tagen, sobald sich die beiden Vereine verständigt haben.



    22.09.2009 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Serva95 ()

  • unter der woche???


    22. oder 23. ist samstag oder sonntag!???


    außer der kalender bei windows 7 geht nicht richtig xD


    ich finds super heimspiel gegen 1.ligist


    35.000 zuschauer oder mehr


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Chigeda ()

  • Ne leider ist das nen Dienstag und Mittwoch! Aber nichts desto trotz rechne ich mit meinen >35.000 Zuschauern auch unter der Woche! Unsere Chancen stehen glaub ich recht gut fürs Achtelfinale!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ne leider ist das nen Dienstag und Mittwoch! Aber nichts desto trotz rechne ich mit meinen >35.000 Zuschauern auch unter der Woche! Unsere Chancen stehen glaub ich recht gut fürs Achtelfinale!



    stimmt hab vergessen den monat zu wechseln ^^


    hmm ist natürlich blöd....


    kommt natürlich drauf an wies gerade läuft!

  • ich finde: das ist ein scheisslos!
    Schlechter hätten wirs nicht erwischen können, praktisch unser Angstgegner zuhause, wo es auch mal nach 20 Minuten 0:3 oder 0:4 stehen kann, der allerhöchstens 500 Fans mitbringt..........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich finde: das ist ein scheisslos!
    Schlechter hätten wirs nicht erwischen können,


    Auf der Suche nach der Paarung unter kicker.de habe ich mich wegen der seltsamen Darstellung 2-mal verlesen:


    zuerst las ich VfL Wolfsburg - FCK
    und dann Hamburger SV - FCK


    Das wären "Scheißlose" gewesen, finde ich.