Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

• hab mir gerade eben auch 3 karten bestellt :thumbup:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Unser Fanclub wollte erst gar nicht fahren, hab dann meinen vorstand überredet und nun fahren wir mit nem bus den wir jetzt schon nahezu gefüllt haben ;)

• Nur 6 ? Mit mir, Ellerbach und Ellersohn sind wir doch schon drei ?

4, denn ich werde auch auf dem Betze sein. Zwar noch mit Restalkohol und Sonne aus dem urlaub, aber ich bin da!

Ehrlich gesagt finde ich es einen Skandal, das der FCK einer der wenigen Vereine ist, dessen zahlende Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben.

Die Dauerkartenbesitzer haben doch schon Vorkaufsrecht und wenn Du jetzt auch noch die Mitglieder mit Vorkaufsrecht ausstattest sei die Frage erlaubt welches Vorkaufsrecht denn höher zu bewerten wäre?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• nun, Maggo, ich geb dem Verein Geld OHNE eine Gegenleistung, wenn du so willst. Als Mitglied des Vereines sollte das MITGLIED auf alle Fälle ein Vorkaufsrecht haben. Der Dauerkartenbesitzer auf seinen Platz. Der Rest an die, die sonst nicht zum FCK gehen.

Klingt doch fair, oder ? Erst die Dauerkartenbesitzer, dann die Mitglieder, dann der Rest. So wie in den allermeisten Vereinen auch.

• Damit würde ich nie ein Problem haben, denn meine Dauerkarte muss mir schon der Sensemann aus den Fingern reissen :amen:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo,
    wo kann ich denn Dauerkarteninhaber meine Karte gegen Leverkusen holen?
    Stand sie ist reserviert, aba im Ticketshop is mein Block nich verfügbar.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich ruf morgen mal im Ticketshop an. Die können das sicher regeln.

• Hallo,

LG Daniel

Wenn sie reserviert ist wird die Dauerkarte fürd das Spiel freigeschaltet, wurde mir Heute gesagt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Hallo,

LG Daniel

Eine (formlose) Mail an den Kartenservice ( [email protected] ) reicht aus - oder anrufen. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11