Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Hab noch ein paar Karten über den Online Verkauf geordert. Nur noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten :(

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ein ausverkauftes Haus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn das Spiel natürlich absolutes Bundesligafeeling hat. Ich denke mit 40.000 Zuschauern kann man aber rechnen :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wart mal ab. Ich hab kurz nach der Auslosung schon gesagt: Wenn die Ergebnisse bis dahin so bleiben wie bisher, ist die Hütte voll. Wir hatten früher schon ausverkaufte Spiele mitten in der Woche.

  • ( Email kam heute morgen, ich kann es jetzt kaum erwarten :/ )
    Noch ein Heimsieg und die Bude wird voll ! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich habe eben auch eine Mail gesendet.Wie wird denn das Geld überwiesen? Muss ich das machen oder wird das Geld vom FCK abgehoben?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()

  • Hey, hoffe ihr könnt mir helfen:


    Wir hatten schon immer Dauerkarten incl. DFB Pokal, jetzt stehts ja nich mehr drauf, wir hams mal nicht abbestellt. Demletzt wurde ohne vorherige Rücksprache für jede Dauerkarte ca 10 Euro extra vom Konto abgebucht, war das jetzt fürs DFB Pokalspiel? Kann mir nicht erklärn für was sonst. Im Betreff stand nicht wofür die 10 Euro warn, vllt sollt ich ma anrufen, aber vielleicht weißes ja auch einer von euch ;)

  • Scroll mal ein bisschen hoch und/oder zurück. Das wird jetzt i-wie anders gehandhabt, d.h. die DK muß fürs Pokalspiel freigeschaltet werden und dazu wird der Kartenbetrag - in deinem/euren Fall 10,-- - abgebucht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: