Spielbericht: 1. FCK - Greuther Fürth


  • technorunner
    sachlich zu Thema find ichs ganz ok;
    aber warum so oberlehrerhaft ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also Leute ich lese selten so gute Beiträge die mit Fakten unterlegt werden wir bei Techno und ich bin sicher kein Stammforist! Und wenn Ihr Eure Beiträge auch mit Fakten untermauert wie Techno könnt Ihr ne erstklassige Diskussion mit Ihm führen! Und das in seinem letzten Erklärungsversuch, fand ich recht O.K. wenn man Bedenkt, dass Techno der AUffassung war Du hast nicht zu hundertprozent vertsanden!


    Aber da muss ich auch zu Techno sagen manche Sätze sind schon Verächtungen, wenn er diese heraus gelassen hätte wäre es zu dieser unsinnigen Diskussion gar nicht gekommen! In dem Sinne



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich glaube, zur fachlichen Kompetenz von techno gibt es keine zwei Meinungen. Zur Ausdrucksweise schon. Da lese ich dann mittlerweile nicht mehr so genau und freue mich auf passende Analysen. Auf das kommt es meiner Meinung nach an.


    Wenn dann aber Leute versuchen hier zwei Klassengesellschaften zu konstruieren, nur weil manche beim Grillen waren oder nicht, finde ich das daneben. Ich war übrigens noch nie beim Grillen, nur mal so am Rande erwähnt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich auch nicht Rees aber bin ja kein Stammforist und meine Beiträge wurden auch noch nie so zerpflückt und niedergemacht! Und diese AUsführungen von Peewe mit man darf seine Meinung nicht Äußern usw. fiel mir persönlich nicht auf!


    Deswegen greif ich keinen an oder werfe Ihm vor mit Hohn und Spott zu agieren! Nur müsste Techno sich in diesem Bezug etwas milder ausdrücken!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Deswegen greif ich keinen an oder werfe Ihm vor mit Hohn und Spott zu agieren! Nur müsste Techno sich in diesem Bezug etwas milder ausdrücken!


    Das habe ich ihm auch schon öfter geschrieben. Scheint ein Teil seines Stiles zu sein. Mir geht es bei ihm aber eher um die Kernaussagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also Leute ich lese selten so gute Beiträge die mit Fakten unterlegt werden wir bei Techno





    Wenn nicht Techno, wer dann? :gruebel: Mit seinem fundierten Fachwissen als Übungsleiter liegt er bei der Analyse von Spielen sehr oft richtig, bei der Ausdrucksweise gegenüber manchem user auch sehr oft daneben. Daß sich diese gemaßregelten user ihrer Haut wehren, ist absolut nachvollziehbar. Ich persönlich wollte nicht unter seinen Fittichen sein! ;)



    duke :Hippy:

  • Ich schriebs ja schon! An der FAchkompetenz von Techno geht nichts dran vorbei in diesem Forum! Und wenn man seine Aussagen versteht, aber anderer Meinung ist und dies mit nachvollziehbaren Fakten untermauern kann kommt es zu so einer AUsdrucksweise nie!
    Ich bin auch kein kleiner Dummer was den Fußball betrifft, aber da steht Techno weit über mir und damit kann ich leben, auch wenn er mit angehobenen Kopf urteilt! Für mich ist das kein Problem im Gegenteil bin froh, dass es solche hier gibt! UNd ich such in nem Forum so wiso kein Streit und such auch keine Zustimmung ich bin hier um hauptsächlich über unsere Liebe zu diskutieren und das sollte sich so mancher mal vor Augen halten :bier: :schal: :schild:


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mit seinem fundierten Fachwissen als Übungsleiter liegt er bei der Analyse von Spielen sehr oft richtig, bei der Ausdrucksweise gegenüber manchem user auch sehr oft daneben.

    wenn sein stil ein wenig schroffer wird,dann ist das immer eine reaktion
    auf dumme kommentare.


    seine beiträge sind sachlich.