Spielbericht: 1. FCK - Greuther Fürth


  • Quelle: fck.de

    sàwàddee kráb

  • Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich die Mannschaft gar nicht groß überrascht hat.


    Es war klar, dass sie nach dem Stahlbad in Braunschweig mit viel mehr Selbstvertrauen auftreten werden und die Spielweise war auch nicht wirklich überraschend, weil sie die ganze Vorbereitung schon weitestgehend ohne lange Bälle operieren.


    Außerdem war Fürth erwartungsgemäß nicht mehr so stark wie letzte Saison. Die haben ganz klar an Substanz verloren und noch dazu viele Verletzte. Von daher stand bei uns viel mehr Qualität auf dem Platz, die sich im Prinzip schon logischerweise durchgesetzt hat.

  • Egal, ob Fürth nicht mehr so stark wie letzte Saison ist, unsere Mannschaft hat sich keine Blöße gegeben, auch nicht nach dem Anschlußtreffer. Es gab zwei, drei Unsicherheiten, aber alles in allem hat sie eine solide Leistung abgeliefert auf der sich allemal aufbauen lässt! Wenn alle richtig fit sind und weitere Siege noch mehr Selbstvertrauen geben, dürfen wir mit einem Platz im oberen Drittel der Tabelle rechnen! Ich habe Hoffnung! :thumbup:



    duke :Hippy: :headbang:

  • Der Sieg war nie in Gefahr. Nicht mal nach dem Anschlußtreffer... Wurde locker und cool runtergespielt... Sam muß aber das 3:0 machen...

  • Der Sieg war nie in Gefahr. Nicht mal nach dem Anschlußtreffer... Wurde locker und cool runtergespielt... Sam muß aber das 3:0 machen...

    Na ja, wie schnell ist der Ball im Tor? So sicher war der Sieg nicht. Aber auf jeden Fall ne gute Leistung.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Der Sieg war bombensicher, da wäre nix mehr angebrannt! ;)


    duke :Hippy:

  • Fand das Spiel in der ersten Halbzeit echt Klasse!
    In der Halbzeitpause sagte ich mir, jetzt wo wir auf die West spielen geben wir denen noch 4-5 Stück.
    Leider hat der FCK in der zweiten Halbzeit stark ab gebaut.
    Woran es lag kann ich mir nicht erklären.
    Nicht Fit?
    Glaube eher die Spieler haben in der ersten Halbzeit zu wenig getrunken.
    Und sind dann zusammen gebrochen.
    Man sah deutlich, dass sie sehr oft an der Flasche hingen.
    Ich sah den Sieg sehr wohl gefährdet.
    Hab bis zum Abpfiff sehr gezittert!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • es gibt auch noch einen Gegner, der sich nach der Pause etwas gesteigert hat.

  • Ein 2:1 Sieg ist letzlich immer gefährdet;
    mit etwas Pech kann man immer noch ein Gegentor bekommen;
    Letzlich wars aber ein verdienter Sieg;
    Entäuscht war ich von Hesse;kein Glück;keine Bindung zur Mannschaft...null..
    Richtig entäuscht war ich von der schwachen Kulisse von 27.000 Zuschauer wobei die West fast voll war.
    Meine Innere Uhr muß sich auch noch an solche Anstoßzeiten gewöhnen;
    Wenn Laki wieder eingreift kanns was werden!


    PS: Frank Zappa war auch im Stadion !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • da kann ich dir nur recht geben.ich war auch entäuscht von der zuschauer kulisse von nur 27000.dafür das es das erste saison spiel war echt mager,und dafür fahre ich 350 km mit dem auto.aber mit dem spiel war ich weitgehend zufrieden,aber man hat gesehen das wohl doch ein 10er fehlt auch wenn kurz nicht so spielen will.es kann nicht sein das erik sich den ball an der aussen linie holen muss (obwohl wir offensive aussen haben) und dann zum glücklosen kai hesse spielen soll.aber ich habe luft nach oben gesehen.


    ich bin zuversichtlich das wir in dieser saison besser abschneiden. :schal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: