2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

  • Jo genau das sagte ich schon die ganze, dass die Fürther eine ähnlich starke Rolle spielen werden wir in allen anderen Vorsaisons auch (Und täglich grüßt das Murmerltierdingens :) ) und ich immer schrioeb, dass ein Gegner nur so stark sein kann wie es die gegnerische MAnnschaft zulässt und das hat zur Folge, dass ich sage wir haben Fürth keine CHance gelassen und sie über das ganze Spiel dominiert!


    Wenn wir in Ahlen bei Rot-Weiß mal mit selbstbewusstsein auftreten und uns von vorneherein mal dazu entscheiden das Spiel zu beherrschen, dann werden wir kaum Probleme bekommen! Aber erst muss die starke Leistung gegen Fürth bestätigt werden!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ahlen, wird keine einfache Nummer werden, denn die brauchen den Dreier um den Fehlstart zu vermeiden.


    Ich habe aber Vertrauen in unser Team, das Spiel erfolgreich gestalten zu können.

  • Ich denke es wird nicht einfach werden und womöglich wenig glanz voll, trotzdem werden wir am Ende knapp, aber verdient gewinnen. :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Hier ein Auszug von einem Bericht von der Homepage unseres morgigen Gegners.. ganz interessant!!


    "Neben dem ersten Punktgewinn gegen die „Roten Teufel“ - in der vergangenen Saison gab es zwei Niederlagen - wünscht sich Ahlens Cheftrainer auch eine engagierte Leistung - „schließlich wollen wir auch die Zuschauer begeistern“. Gerade in dieser Spielzeit dürfe man sich nicht mehr darauf verlassen „auswärts besonders viele Punkte zu holen“. Es gelte deshalb, eine gewisse Heimstärke zu entwickeln. Zweimal hat er den 1. FC Kaiserslautern beobachten lassen. „Deshalb wissen wir auch, worauf wir achten müssen.“ Die starke Lauterer Offensive hat es ihm hier ebenso angetan wie das schnelle Konterspiel der Mannschaft von Marco Kurz. „Wir müssen deshalb in unserer Offensivarbeit, die sicherlich besser angesetzt sein muss als noch in Hamburg, Akzente setzen, sollten aber in der Defensive ganz besonders auf der Hut sein“, weiß Emmerling. Hierbei hat er die gefährlichen Jendrisek und Ilicevic genauso im Fokus wie Bugera, „der beim Sieg über Greuther Fürth ein schönes Freistoßtor erzielt hat, was wiederum deutlich macht, wie aufmerksam wir auch bei den Standards sein müssen“.

  • Ich bin mir sicher, dass der FCK eine ähnliche Leistung zeigen wird wie gegen Fürth, somit
    einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg einfahren und 3 Punkte mit in die Pfalz nehmen wird :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • dann hoffe ich mal, dass ihr Optimisten Recht habt. War gegen Fürth im Urlaub und konnte mir deshalb noch keinen Eindruck von der Mannschaft machen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hast was verpasst. Das mit der starken Offensive und dem schnellen Konterspiel ist kein Scherz....

  • dann freue ich mich auf morgen und hoffe, dass die Jungs wieder so gut spielen :daumen:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: