1000 lautrer werden dort sein
20.000 karten gegen aachen verkauft
1000 lautrer werden dort sein
20.000 karten gegen aachen verkauft
Ich bin einer davon
Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel
Nunja, ich hoffe auf sowas wie in Osnabrück letzte Saison, sprich zwei Tore bevor der Gegner überhaupt merkt, dass das Spiel läuft und dann zurücklehnen. Trotzdem wird das Spiel nicht leicht, man kann reden wa sman will aber solche Temas wie Ahlen unterschätzt man einfach immer, selbst wenn man sie stark redet, insgeheim denkt man sich "Gegen die gewinnen wir locker". Von daher tippe ich mal auf knappen Auswärtssieg.
Vorbericht zum Spiel: Auswärtsauftakt in Ahlen
Pressekonferenz vor dem Spiel: "Eine schwere, aber lösbare Aufgabe"
0:3
Die kommenden 3 Spiele zeigen uns den Trend. Außerdem müssen wir anfangen, Selbstvertrauen aufzubauen für das kommende Pokalspiel!
tippe mal auf ein 0:2 für den
Ich denke Ahlen ist eine Mannschaft die man auswärts schlagen kann. Wenn man ernsthaft ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden will sogar fast schon muss. Aber leicht wird es auf keinen Fall. Ich denk die Saison ist noch früh trotzdem ist dieses Spiel wichtig für den weiteren Verlauf der Saison. Ich denke bei einem Sieg könnte eine neue kleine Euphorie welle beginnen von der die Mannschaft in den nächsten Spielen getragen werden könnte
Bei einer Niederlage ist schnell wieder Ernüchterung vorhanden. Ich bin zuversichtlich dass es zu einem Sieg reicht denn Ahlen haben im Pokal und auch am ersten Spieltag nicht gerade überzeugt. Trotzdem Beginn jedes Spiel bei 0 und Ich denk Ahlen ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hierfür ist die 2 Liga zu unberechenbar
Ich denke Ahlen ist eine Mannschaft die man auswärts schlagen kann.
Geht das bei den anderen 16 etwa nicht?
Wenn man ernsthaft ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden will sogar fast schon muss.
Naja, wenn du aufsteigen willst solltest du eigentlich jedes Spiel gewinnen, aber wenn wir die Hälfte von den Auswärtsspielen gewinnen und eine ähnlich gute Heimsträke zeigen wie letzte Saison klappt das schon.
ZitatUnd vielleicht gibt es ja wieder einen Auswärtsdreier mit Premierentor - so wie einst im März.
Diesem Schlußsatz schließe ich mich an. ...tippe mal 3 : 1 für den FCK.
Ich denke ein Sieg ist auf jeden Fall möglich. Wenn man sieht, wie stark Fürth (4:0 gegen Frankfurt) gestern aufgetrumpft hat kann man in etwa unsere Leistung am ersten Spieltag gegen Fürth (2:1) einschätzen.
Wir sind auf alle Fälle stärker besetzt als in der letzten Saison.