Ich glaube, daß wir 3:1 dort gewinnen werden!
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Ich hab am Schluß vom Fürth-Spiel schon gezittert, reicht das nicht?
Weichei!
-
Und ich hab gedacht, das Zittern bei Madame de Sarre käme vom Alter.......
-
Dieses Spiel ist sicherlich ein Schlüsselspiel was unsere Auswärts-Möglichkeiten/Auftritte und das daraus resultierende Selbstbewußtsein angeht. Es ist die "negative Kraft" der letzten Auswärts-Saison zu überwinden. Bin aber sehr optimistisch, der Gesamtauftritt ist wichtiger als das Ergebnis. Habe Unentschieden getippt, hoffe natürlich auf einen Sieg.
-
Naja, so ein Pokalspiel ist ungleich schwerer, auch gegen vermeintlich "leichtere" Gegner. Von daher sehe ich da nicht so schwarz und denke es wird ein Auswärtssieg...
-
Unser Schiedsrichter ist 30 Jahre jung und pfeift sein erstes Zweitligaspiel.
Ist ein Bayer und schafft das.
Im Frühjahr hatte uns ja Bibiana Steinhaus in Ahlen Glück gebracht, wo wir mit einem 1:0 die Auswärtspleitenserie beenden konnten. Aber dieses Mal pfeift sie Augsburg gegen Oberhausen Und Pinheiro wird auch kein Tor für den FCK schießen. Und die Ahlener werden bestimmt nicht wieder die Kugel ins Aus passen, wenn sie zu zweit auf Tobias Sippel zulaufen.
-
Vielleicht kann man denen ja Angst machen und vom "neuen Titan" sprechen, sodass sie sich nur noch zu dritt trauen
-
-
Und Pinheiro wird auch kein Tor für den FCK schießen. Und die Ahlener werden bestimmt nicht wieder die Kugel ins Aus passen, wenn sie zu zweit auf Tobias Sippel zulaufen.
Aber Sippel steht im tor, wie letztes Jahr gegen Ahlen. Wenigstens etwas. -
Sieg egal wie!!!!