heute nen Auswärtssieg egal wie und die Punkte mitnehmen,
denke nen 2:1 und alle FCK Fans sind zufrieden ; und wir hätten nen schönen Start in die Saison mit dann 2 Siegen in der Liga + eine Runde weiter im Pokal
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
heute nen Auswärtssieg egal wie und die Punkte mitnehmen,
denke nen 2:1 und alle FCK Fans sind zufrieden ; und wir hätten nen schönen Start in die Saison mit dann 2 Siegen in der Liga + eine Runde weiter im Pokal
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
Mensch, geht ja schon bald los. Muss mich an die neuen Zeiten, vor allem samstags gewöhnen.
Egal wie der Sieg zu Stande kommt, hauptsache man holt ihn.
gruss aus NW
Ich hoffe du behältst Recht - - Mann du hast grad 20km nach Elmstein und laässt dich nit beim Grillen blicken - das muss besser werden.
Wenn der WKV die Bilder mal verschicken würde könnten wir noch bessere Werbung für das Grillen machen.
Hab zwar keine Ahnung warum, aber heute habe ich ein gutes Gefühl. Das ist wiederumschlecht, weilgegen Braunschweig hatte ich ein schlechtes und da haben wir ja mit 1:0 gewonnen.
Ich hoffe du behältst Recht - - Mann du hast grad 20km nach Elmstein und laässt dich nit beim Grillen blicken - das muss besser werden.
leider habe ich seit 2 Jahren keinen PKW mehr aus finanz Gründen ; bin auf ÖPNV angewiesen ; und ausserdem ist es mir heute zu heiss rauszugehen,
da bleibe ich lieber @ home und schaue SKY ( FCK Einzelspiel ) und da auch Liga Total ( habe DSL 16.000 bzw. 16+ ) bei mir anliegt auch die 2.Liga Konferenz
uns allen einen schönen 2.Liga Nachmittag
Heute ist ja auch kein Grillen, das war letztes Wochenende und "kein PKW" ist keine Entschuldigung da nicht dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank für den Stream!
Habe auch noch ein gutes Gefühl!
2:1 für uns..
kein problem
wird bestimmt nicht leicht !
denke aber auch das wir gewinnen egall wie..
ich hoffe mal das ein stream geht wenn nicht den bei buli streams versuchen
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!