2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

  • heute nen Auswärtssieg egal wie und die Punkte mitnehmen,


    denke nen 2:1 und alle FCK Fans sind zufrieden ; und wir hätten nen schönen Start in die Saison mit dann 2 Siegen in der Liga + eine Runde weiter im Pokal


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW

  • denke nen 2:1 und alle FCK Fans sind zufrieden ; und wir hätten nen schönen Start in die Saison mit dann 2 Siegen in der Liga + eine Runde weiter im Pokal


    gruss aus NW


    Ich hoffe du behältst Recht - - Mann du hast grad 20km nach Elmstein und laässt dich nit beim Grillen blicken - das muss besser werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Wenn der WKV die Bilder mal verschicken würde könnten wir noch bessere Werbung für das Grillen machen. :undwech:


    Hab zwar keine Ahnung warum, aber heute habe ich ein gutes Gefühl. Das ist wiederumschlecht, weilgegen Braunschweig hatte ich ein schlechtes und da haben wir ja mit 1:0 gewonnen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Ich hoffe du behältst Recht - - Mann du hast grad 20km nach Elmstein und laässt dich nit beim Grillen blicken - das muss besser werden.

    leider habe ich seit 2 Jahren keinen PKW mehr aus finanz Gründen ; bin auf ÖPNV angewiesen ; und ausserdem ist es mir heute zu heiss rauszugehen,
    da bleibe ich lieber @ home und schaue SKY ( FCK Einzelspiel ) und da auch Liga Total ( habe DSL 16.000 bzw. 16+ ) bei mir anliegt auch die 2.Liga Konferenz


    uns allen einen schönen 2.Liga Nachmittag

  • Heute ist ja auch kein Grillen, das war letztes Wochenende und "kein PKW" ist keine Entschuldigung da nicht dabei gewesen zu sein. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kein problem


    wird bestimmt nicht leicht !


    denke aber auch das wir gewinnen egall wie..



    ich hoffe mal das ein stream geht wenn nicht den bei buli streams versuchen