RC63. Gut erkannt, dass Nemec - vollkommen fertig - nur über die eigenen Füße gestolpert ist.
Da hat uns der Schiedsrichter schon etwas mitgeholfen.
Ab dieser Hinausstellung war es nämlich mit dem Angriffsschwung der Ahlener vorbei.

2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Und genau da seh ich ein Problem wenn ich an die vergangene Hinrunde denke...
Ich nicht und außerdem, die vergangene Runde ist vorbei, was das Wort ja deutlich aussagt, nämlich vergangen!
Unsere gesamte Verteidigung wird sich noch viel besser einspielen und gegenseitig abstimmen, da bin ich sehr zuversichtlich.
Ich habe Hoffnung!
duke
-
wollte keinen neuen Fred aufmachen nur so zwischendurch zur Info - Aachen - St.Pauli gerade 0-4 im neuen Tivoli
-
Ich nicht und außerdem, die vergangene Runde ist vorbei, was das Wort ja deutlich aussagt, nämlich vergangen!
Unsere gesamte Verteidigung wird sich noch viel besser einspielen und gegenseitig abstimmen, da bin ich sehr zuversichtlich.
Ich habe Hoffnung!
duke
und ich denke auch wenn Bugera und Dick wieder Leistungsschwankungen kriegen, sind wir hintendran mit Pavlovic und Abel( sobald er fit ist) weitaus besser aufgestellt!
-
Abel
wird der nochmal fit. ?? Hiess ja immer oft - er ist dran. Aber immernoch meilenweit entfernt - seit 2 Jahren. Vor der Saison hiess es auch - sieht gut aus. Aber jetzt - wieder warten. Und 5-Jahresvertrag. Andere wären schon Sportinvalide. Warum Abel nit. Kostet aber die Genossenschaft Geld. Wissen die Götter in weissen Kitteln. Waeum bei Abel Hü und Hott?. Das geht zu lange. Abel sagte vor kurzem - "ich bin wieder dran"!. Hier wird die Wahrheit...............................wer weiss die? . Ich behaupte - wir werden hier angeschmiert. 5-Jahresvertrag für nen Invaliden kann sich kein Verien eingestehen.
-
wo sind noch mal die ganzen Leute, die auf Vorbereitungsspiele so viel geben ? Wie hatte Aachen gegen Schalke etc. nochmal gespielt ?
Shit, 0:5 ist eine verdammte Klatsche.
-
wird der nochmal fit. ?? Hiess ja immer oft - er ist dran. Aber immernoch meilenweit entfernt - seit 2 Jahren. Vor der Saison hiess es auch - sieht gut aus. Aber jetzt - wieder warten. Und 5-Jahresvertrag. Andere wären schon Sportinvalide. Warum Abel nit. Kostet aber die Genossenschaft Geld. Wissen die Götter in weissen Kitteln. Waeum bei Abel Hü und Hott?. Das geht zu lange. Abel sagte vor kurzem - "ich bin wieder dran"!. Hier wird die Wahrheit...............................wer weiss die? . Ich behaupte - wir werden hier angeschmiert. 5-Jahresvertrag für nen Invaliden kann sich kein Verien eingestehen.
Das sind auch meine Gedanken. Pavlovic sehe ich noch nicht so weit, zu einer dauerhaft guten Stütze zu werden (ad hoc versteht sich). Desweiteren ist Bugera unser "Standart-Spezialist". Wenn der ein Formtief haben sollte, wird der trotzdem erstmal aufgestellt bleiben. Aber solang alles läuft, will ich mal besser nix sagen
-
das Ergebnis der Aachener hab ich gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen...
einerseits werden die jetzt nicht gerade das große Selbstbewußtsein am Sonntag auf dem Betze haben, andererseits sind angeschossene Aachener gefährlich..
dennoch deren Abwehr dürfte gegen unsere Offensive arge Probleme haben zumindest hoffe ich darauf...By the way:
Wo bleibt der Spieltagsthread?? es ist schon fast wieder Sonntag! -
einerseits werden die jetzt nicht gerade das große Selbstbewußtsein am Sonntag auf dem Betze haben, andererseits sind angeschossene Aachener gefährlich..
dennoch sind sie mir angeschossen lieber als mit breiter brust. 0-5 ist besser für uns als 5-0 -
Die lassen sich aber auch wieder Zeit, Buggy.....