ch hoffe, daß er gegen Leverkusen wieder fit ist
und ich hab Schiß, dass wir mehr als die halbe Hinrunde ohne ihn auskommen müssen.. wenn dann dazu noch Nemec ausfallen sollte wirds brenzlich...
aber dein wort in Gottes Ohr!
ch hoffe, daß er gegen Leverkusen wieder fit ist
und ich hab Schiß, dass wir mehr als die halbe Hinrunde ohne ihn auskommen müssen.. wenn dann dazu noch Nemec ausfallen sollte wirds brenzlich...
Dann können ja mal der Hesse oder der Akcam zeigen was in ihnen steckt.
Alles anzeigeneinfach zum kotzen diese Nachricht...
ich kann mich noch daran erinnern wie ich verbale Schelte bekommen habe, als ich damals befürchtet habe dass die Fersen Geschichte von Lucky zu einem monatelangen ausfall führen kann..
und nun... jetzt bin ich mal gespannt wieviele Spiele wir ihn in der Hinserie sehen werden...
hmm 2-3 Spiele damit könnte jeder leben..
ich befürchte aber dass das noch sehr viel länger andauern wird..
Im schlimmsten Fall muß er vlt sogar nochmal unters Messer......
und nun....?? wahrsch warten wir jetzt 2 Monate ab um dann festzustellen dass nochmal operiert werden muß!
ich stell mich mal drauf an Lucky in dieser Runde nicht mehr auflaufen zu sehen!
was auf dieser Seite schon so alles stand und es dann doch ganz anders kam......
diese prognosen von den medizin cfrizzen beim FCK sind nicht zu gebrauchen! warum nochmal merkt man das erst jetzt?? wieder zu früh angefangen zu trainieren oder schlichtweg die Verletzung nicht richtig eingeschätzt???
ich denke 2teres ist der Fall!
wir haben eben ausgewiesenes Fachpersonal im medizinischen Bereich, was seinen Job hervorragend versteht!
der Mann wird an der Leiste operiert und macht dann 3 Monate Aufbautraining, ohne dass irgendein Medizinmensch feststellt, dass die Ferse (nach wie vor) kaputt ist.
Dafür hab ich Null Verständnis.
Wollte nur mal zu Bedenken geben: merkt der Lakic eigentlich nicht, wenns weh tut? Vielleicht hätte er sich da mehr melden müssen. Nur ein Gedanke.
Und das ist nicht das erste mal...
Ich glaube die medizinische Abteilung ist unsere Größte Baustelle, da muss doch mal was gemacht werden
Wollte nur mal zu Bedenken geben: merkt der Lakic eigentlich nicht, wenns weh tut? Vielleicht hätte er sich da mehr melden müssen. Nur ein Gedanke.
das war wahrscheinlich besser, als er operiert wurde und die Trainingspause eingelegt hat und ist jetzt wahrscheinlich wieder schmerzhaft geworden, als er sich belastet hat.
Aber ein Arzt muss doch wissen, dass sich das Fettgewebe auflöst, wenn ein Mensch die Ferse trotz akuter Beschwerden ständig belastet und entgegen jeder Logik ständig fitgespritzt wird.
Du hast recht, habe gerade die Stellungnahme der medizinischen Abteilung gelesen.