13. August 2009 : "Lakic fällt aus" (1. FCK)


  • Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Quod errat demonstrantum.


    Wir zahlen die Zeche für falschen Ehrgeiz. Meiner Meinung nach die des alten Hütchenaufstellers.

  • Wir zahlen die Zeche für falschen Ehrgeiz. Meiner Meinung nach die des alten Hütchenaufstellers.


    Komm schon. Wir alle wollten aufsteigen.
    Nur mit Laki waren wir wirklich konkurrenzfähig

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • und da ist Lakic Verletzung als Kollateralschaden akzeptabel, oder wie soll ich das verstehen ? Unfug. Ein verletzter Spieler hilft keinem.


  • Komm schon. Wir alle wollten aufsteigen.
    Nur mit Laki waren wir wirklich konkurrenzfähig


    jo und wenn er am Anfang seine Beschwerden auskuriert hätte, dann wär er nach vier Wochen wieder dabei gewesen. Aber nein, er musste unbedingt spielen.


    Ich könnt dem General an die Gurgel springen, echt. :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • jo und wenn er am Anfang seine Beschwerden auskuriert hätte, dann wär er nach vier Wochen wieder dabei gewesen. Aber nein, er musste unbedingt spielen.

    Ist doch klar. Ich mein ja nur, in unserer lage damals wollten wir halt jedes spiel mit unseren vollen stärke angehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Leider ist genau das die traurige Wahrheit !
    Der alte Übungsleiter hat um des Erfolges Willen unseren Srdjan verheizt.....
    Ich erinnere mich noch gut an die Worte von Stefan Kuntz nach der Entlassung Sasic´:
    Wenn ein Spieler von der medizinischen Abteilung keine Freigabe erhält, sollte er nicht spielen. Auch da waren wir geteilter Meinung.


    Gemeint war die Meinungsverschiedenheit bezüglich des Einsatzes unseres besten Stürmers. Ein Sasic konnte aber bei seinem "Spielsystem" nicht auf den wichtigsten Mann verzichten. Die Bälle kamen immer hoch bis kurz vor den Strafraum. Lakic ist in der Luft genial. Diese Waffe musste sich Sasic zu nutze machen, weil er seinen Schützlingen einen richtigen Spielaufbau nicht beigebracht hatte.


    Wie die Rolle von Lakic unter Kurz aussieht, lässt sich nur erahnen. Wahrscheinlich Ball über die Außen schnell machen, reinflanken, Lakic legt ab (oder köpft aufs Tor) und irgendwann treffen die dahinter auch mal.
    Wichtig ist nur, dass der Mann schnellstmöglich fit wird, dann kann und wird er uns sehr nützlich sein !

  • Ich hab es vermutet, ich hatte es geschrieben: Lakic kommt frühestens in der Rückrunde in voller Form.


    Ich wünsch dem Dikator Dünnpfiff in der Konsistenz von Lauterwasser an den Hals.

  • Tja, damit ist wohl der "worst case" eingetreten..... :shit: :flow:


    Dann mal gute Besserung an den armen Jungen...