Wenn schon dann richtig
20 + 15 = 35€
und nicht
20 + 15 = 40€
Wenn schon dann richtig
20 + 15 = 35€
und nicht
20 + 15 = 40€
Nach meiner Meinung soll sich Lucky jetzt Premiere abonnieren und sich
so lange Zuhause auf die Couch legen, bis der Fuß richtig verheilt ist.
Premier heisst jetzt SKY und ist doppelt so teuer - aber Lakic wird es sich ja leisten können
Du Besserwisser!
aber du liegst falsch, erstens kostet mich sky keinen Cent mehr und Neuabbonenten müssen auch nicht das doppelte bezahlen, lieber Schlaubi Schlumpf!
Siehe oben Ramirez
Ich bin mir sicher, das Kuntz das nicht einfach so dahergesagt hat. Mbit, auch du könntest mal deinen Geist für gewisse Dinge öffnen
Der Kerl wollte bis zur Putzfrau alles regeln, und JA, er wollte sogar Kompetenzen von Kuntz übernehmen. So hat Kuntz selbst das gesagt. Sollte auch bei dir angekommen sein.
Wie du aus meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich nicht bestritten, dass Sasic Lakic einsetzte, opobwohl er wusste, dass es für den Spieler nicht das Beste ist. Aber Sasic jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass Lakic nun langzeitverletzt ist, ist völlig aus der Luft gegriffen. Nochmal: Lakic hätte immer die Möglichkeit gehabt, nein zu sagen. Dann wäre er halt nicht mehr berücksichtigt worden, aber er hätte seine Verletzung ausheilen lassen können. Offensichtlich war ihm seine Karriere erstmal wichtiger....
Und Sasic hin, Sasic her - unsere medizinische Abteilung hat in den letzten Jahren nicht gerade geglänzt. Überdurchschnittlich viele Langzeitausfälle, Fehlbehandlungen, medizinische Checks an Neuzugängen, die sich später als Magnet für Verletzungen erwiesen - tut mir Leid, aber Kompetenz sieht einfach anders aus. Aber klar, man kann das alles dem Sasic zuschreiben und einfach so weitermachen wie bisher.
Aber eins sag ich dir: Es war nicht Sasic, unter dem der FCK abgestürzt ist. Das sind und waren andere, und abgesehen von den großen und bekannten Namen, die irgendwann gehen mussten, dürften die meisten wohl noch immer im Verein arbeiten.
Du hast, was unsere medizinische Abteilung angeht, unbestritten Recht. Und auch mit dem Niedergang des Vereins.
Du hast, was unsere medizinische Abteilung angeht, unbestritten Recht. Und auch mit dem Niedergang des Vereins.
Na siehste, auch wir beiden können mal einer Meinung sein ;).
Ich war doch etwas schockiert über diese Meldung und über die Dauer.
Aber was solls, er muss da nun durch und wir auch. Hilft ja nix.
Gute und schnelle Genesung.
das ist schon eine sehr deutliche Schwächung....
Und ein weiterer Hinweis, dass wir bei unser medizinischen Abteilung noch deutlichen Handlungsbedarf haben.
Und ein weiterer Hinweis, dass wir bei unser medizinischen Abteilung noch deutlichen Handlungsbedarf haben.
Jein! Du erinnerst Dich sicherlich, daß Lakic in/auf St. Pauli trotz Fersenverletzung gespielt hat, und ein für Konter
besser geeigneter Jendrissek auf der Bank saß. Einige haben geschrieben, daß L. sich die Verletzung im
Spiel gegen Bayern M. zugezogen habe. Die "Geschichte" mit A. Bellinghausen war sehr dubios, ganz kurze Zeit
nach seiner Leistenoperation (so es denn eine war), Einsatz im Spiel gegen Mainz, und dann?
Daß einiges bei der medizin. Abt. verbesserungswürdig erscheint, dieses Gefühl habe ich allerdings auch.
Aber wer weiß schon, welche Vitamine dort oben verabreicht werden!?