14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)

  • und er verwies auf die katholische Kirche, die das ganze wohl nicht so eng sah..


    aah, gut dass du das sagst, dann hab ich das doch richtig verstanden?! Der Reporter sagte doch, dass SK vor Veröffentlichung der Kampagne mit Vertretern der kath. Kirche gesprochen hat und dass die da wohl nichts dran auszusetzen hatten!?


    Hat mich überrascht, ich dachte, die Katholiken wären da die Empfindlicheren :angel:


    naja, wahrscheinlich gibt's in beiden Lagern solche und solche... :amen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:


  • aah, gut dass du das sagst, dann hab ich das doch richtig verstanden?! Der Reporter sagte doch, dass SK vor Veröffentlichung der Kampagne mit Vertretern der kath. Kirche gesprochen hat und dass die da wohl nichts dran auszusetzen hatten!?


    Hat mich überrascht, ich dachte, die Katholiken wären da die Empfindlicheren :angel:


    naja, wahrscheinlich gibt's in beiden Lagern solche und solche... :amen:


    Es gibt immer radikalerererere :schuldig: ...Insofern sehe ich die Beschwerde auch nicht als allumfassend im Bezug auf die Kirche...Wo gehobelt wird fallen auch Späne

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • die frage ist nur wer gemackloser ist. da wuerde ich doch eher mal auf die kirche tippen

  • Jetzt macht aber mal einen Punkt. Es ist die EVANGELISCHE KIRCHE in Person der Pfarrerin. Nicht DIE KIRCHE !


    Unser katholischer Pfarrer hier in Lorsch hat da laut drüber gelacht. Der ist ja auch schon als Papst in die Bütt und hat die Aufhebung des Zölibats gefordert.....

  • dann schau dir mal die geschichte der kirche an was die alles auf dem kerbholz haben

  • Gott sei Dank weiß der 2wääze, wie du das meinst....., was dazu sagen kann er vorläufig ja nicht....erst wieder in 2 Wochen.