Mir ist das völlig wurst .
Dennoch war das dumm und unnötig. Durch das Schalke-Problem hätte man gewarnt sein können. Unsensibel.
14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)
-
-
Darum geht es. Vollkommen unsensibel. Und unnötig. Man hätte sich denken können, das es da Probleme gibt.
-
Nun, manches hab ich früher auch nicht verstanden. Du solltest in deinem Alter mit dem Wörtchen NIE vorsichtiger umgehen.
Ja, vielleicht hast du Recht. Aber ich finde es trotzdem jetzt nicht sooo schlimm.
-
Da hast du wohl auch recht. Mich haben mehr die Postings geärgert als die Aktion. Es befindet sich hier KEINER im Besitz der Wahrheit. Aber der ein oder andere scheint es für sich in Anspruch nehmen zu wollen.
-
Gebe WKV zu 100% Recht!
Hier geht es nicht darum die Dinge zu dramatisieren, sondern einfach nur zu sensibilisieren. Mir geht es auch nicht um die Fehler der Kirche, sondern um die Menschen die ihr Leben lang sonntags in die Kirche gehen und voller Überzeugung das Vater Unser beten. Gerade beim evangelischen Gottesdienst ist dieses Gebet der zentrale Punkt überhaupt.
Ich persönlich fühle mich da nicht verletzt, aber ich kenne Menschen denen gefällt das überhaupt nicht. Es gibt soviele Sachen mit denen man Werben kann, da sollte man sich nicht an sowas vergreifen!
-
Man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen und unser Stadion auf dem Betzenberg...
-
vielleicht ist der frau keller,der mietnachlass ein dorn im auge
denn sie engagiert sich sehr für die kitas und andere soziale
einrichtungen und findet deren förderung unterdeckt.mit ihrer kampagne ,ist dann gut politik zu machen.
-
das heißt dann wohl, der FCK wird bei der Wahl Stimmen verlieren. Um...halt, falsche Baustelle
-
Immer wieder lustig ! Einerseits will die Kirche modern sein, aber andererseits sich dann über so ein Fliegenschiss aufregen. Ja ja, der FCK hat wohl gegen ein Gebot verstoßen, oder wie ?! - "Du sollst keine anderen Götter neben dir haben..." Sind wir noch im tiefsten Mittelalter ?
Ich z. B. habe mir mal ein Sprichwort sehr zu Herzen genommen:"Ich glaube an Gott, aber nicht an das Bodenpersonal !" Immer wieder bestätigen solche unnötigen Ausrutscher der Kirche diese Worte. Man sollte es eher mal als gute Werbung ansehen. Wieviel Fußballfans kaufen solche eine Karte ?
Ich finde diese Reaktion übertrieben und nochmals übertrieben. Typisch Kirche !!!
-
nun ja, die Reaktionen hier im Forum sind es ebenso.....