Stimmung im Auswärtsblock

  • Ja, zu der Melodie von Pippi singt man "Hey, Super lautern....tralalalal, hey super lautern....tralalalal".....


    Und, wie gesagt, die Trompete gab es früher schon. Und an das Lokomotivengeräusch kann ich mich auch erinnern, nordpfälzer, hat das der DFB nicht irgendwann verboten ? Und wurde deshalb eingestellt ?

  • ich denke nit, dass wir die Trompete in Lautern bewundern dürfen.


    Ich fürchte fast, das war einer der in Berlin wohnt und deshalb eher wenig bis garnit aufn Betze kommt. Denn warum sollte sonst zum 1. mal seit langem eine Trompete im Block stehen. Seit ich auf den Betze fahre hab ich noch keine Trompete gehrt. Das heißt doch 1x aber das war die von den Bayern

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich denke nit, dass wir die Trompete in Lautern bewundern dürfen.

    Schade, leider kann ich keine Trompete spielen...


    ...weiß zufällig jemand, ob man ein Klavier mit ins Stadion nehmen darf, das kann ich ein wenig... :gruebel:

  • Auch wieder zurück aus Berlin ;)
    Also ich fand es eines der schönsten Auswärtstspiele. Nicht unbedingt wegen dem Ergebnis oder wegen dem Spiel.
    Die alte Försterei ist ein richtig tolles Stadion. Die Leute sitzen keine 2 Meter von der Aussenlinie weg. Stimmung auf ALLEN Tribünen. Sehr nette Heimfans.
    Flutlichtspiel, Regen. Danach noch in Kreuzberg in der weißen Taube mit einem Haufen anderen Lautrern gefeiert.
    Dieses Spiel kommt in meine Top 10 Auswärtsspiele. Und falls wir wieder das Vergnügen haben dort spielen zu dürfen bin ich wieder da.


    @topic: fand die stimmung im block gar nicht mal sooo gut. es waren doch sehr viele exilpfälzer da, die nicht sehr textsicher waren. um mich rum wars häufiger mal recht ruhig. trotzdem hat es riesen spaß gemacht. zähle schon wieder die stunden bis montag.
    achso: die blockfahne war auch stark. danke an die bagaasch

  • Ja fand die Choreo auch sehr gut von der Baagasch... :respekt:


    ----- Leben in Niedersachsen- Herz in der Pfalz-------- :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich war auf der sitzplatztribüne und hab keinen trompeter aus unserem stehblock gehört.
    aber wir kamen sehr gut rüber hat auch die unioner um mich rum erfreut. die waren sowieso alle sehr nett, da schreit jeder mit, KEINER nörgelt, so musses sein.
    das stadion ein traum, das union intro einfach nur geil (wird man im gäste stehblock nicht so gut mitbekommen haben)
    sensationelles awaygame nicht wegen dem ergebnis, das drumrum passd bei union alles, hoffentlich können die sich das auch mit dem grösseren erfolg erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • @ Frank


    Kann ich alles genauso bestätigen! Tolles Union-Publikum, tolle Stimmung. Ich würd mich freuen wenn Union hinter uns mit aufsteigt .... :thumbup:


    ....... ein Hauptstadtverein sollte doch schon in der ersten Liga kicken! :rofl:

  • ....... ein Hauptstadtverein sollte doch schon in der ersten Liga kicken!

    Super! Können wir Union gegen Hertha tauschen? Union geht mit uns hoch und die Hertha.... egal sonstwo hin

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."