Oberliga Südwest

• Sc-Hauenstein-SVN Zweibrücken ist die nächste Begegnung
    da kann ich mir die zweibrücker auch mal anschaun :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• Heute war es soweit: Mein Heimatverein empfing Tabellenführer Zweibrücken in der Oberliga Südwest.

Endstand: Sc Hauenstein - SVN Zweibrücken 3:0 :jubel:

die erste Niederlage für die Zweibrücker! SCH nun Tabellenfünfter :schal:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Aber die SVN Zweibrücken ist immer noch 1. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• War aber ein Kurioses Spiel, Nach 15min waren die Zweibrücker schon 1 Mann weniger.
    Nach der Halbzeit hieß es dann 9 Zweibrücker gegen 10 Hauensteiner :rofl:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Und PS sinkt (mal) wieder nach unten - wie immer eigentlich, allerdings passierte das sonst eher am Ende der Saison. Und am übernächsten Spieltag (14.11.) findet das "Spitzenspiel" SVN vs. FKP statt, tabellenmäßig ist ZW am heimstärksten, aber PS ist auswärts besser als daheim. Mal gucken, ob ich dann Zeit (und Lust) habe.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ziemlich interessant, was sich an der Spitze abspielt.

1.SVN Zweibrück. 15 22:11 30
    2.FC Homburg.... 16 23:14 30
    3.FK Pirmasens.. 16 25:18 28
    4.SV Elversb.II. 16 35:25 27
    5.SV Auersmacher 16 36:35 25

• Herbstmeister 2009

.......SVN 1929 Zweibrücken......... :brille: :thumbup:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wird aber noch schwer für den SVN.

Wenn z.B. Auersmacher mal die Abwehr in den Griff bekommt zählen die auch zu den Favoriten. In jedem Fall ist Spannung garantiert.

• Morgen geht bei denen auch die Rückrunde los, diesmal mit einem Heimspiel gegen FC08(Bescheissverein)Homburg. Im ersten Spiel holten die sich einen Punkt durch ne Schwalbe...

SPIEL ist Abgesagt

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()