Oberliga Südwest

• Das eine Topspiel abgesagt, das andere SVE 2 - FKP hab ich mir angeguckt. Lt. VT waren es 315 Zuschauer - fragt sich nur, wo sich die restlichen 300 versteckt haben. 15 standen im PS-Block (6 "Balljungz", deren 4 Fahrer und Erziehungsberechtigte, mein Hausarzt, ich, einer vom SVN-ZW und den Rest kann ich nicht definieren, die waren zu weit weg, im weiten Rund...). Aber im Leben waren da keine weiteren 300 Leute, es sei denn, 238 standen im Sportheim - und haben da Sky geguckt... :gruebel:

Egal, spiel fand ich recht ausgeglichen, allerdings eher unterhaltungslos. PS ging Mitte der 1. HZ in Führung, das war bis dahin deren einzige Chance. Die SVE glich in der 2. HZ aus, mit nem Freistoß, richtige Chancen waren auch bei denen bis dahin Mangelware. In den letzten 2 Minuten brannte es noch gewaltig vorm PSer Tor, die Schuhstädter hatten allerdings Glück, dass nix passierte und so blieb es beim 1:1.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 21. Spieltag --der SVN 1929 Zweibrücken hat 1 Spiel weniger--

Tabellenführer ist mit 40Punkten und 27:14 Toren immer noch

SVN 1929 Zweibrücken

:jubel: :bier: :respekt:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der SV Niederauerbach hat sich mit einem Spieler aus Trier verstärkt..

Die wollen auch aufsteigen und haben auch einen Millionär der Geld reinpumpt..aber bei weiten nicht so viel wie andere es tun..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nein- das ist auch beim SVN nicht ok---

• Am Samstag, 20.02.2010 um 14Uhr in Zweibrücken -Westpfalzstadion das Spitzenspiel SVN 1929 Zweibrücken gegen FC08 Homburg..

Das Westpfalzstadion ist in der Hofenfelsstrasse direkt beim Hallen-Badeparadies...

• Der SV Niederauerbach hat sich mit einem Spieler aus Trier verstärkt..

Die wollen auch aufsteigen und haben auch einen Millionär der Geld reinpumpt..aber bei weiten nicht so viel wie andere es tun..

Hör ich zum ersten mal, dass der Millionär geld reinpumpt.Wo bleiben denn die Flutlichter oder der Kunstrasen für die Jugend.Desweiteren mit diesem Fußballplatz bekommen sie nie im Leben die Lizenz für Regionalliga.Habs extra Fußballplatz genannt und nicht Stadion(Denn was anderes ist es nicht).Für mich ist das eh unerklärlich wie ein Oberligist keine Flutlichter haben kann.

Oberliga-Duell SVN – FCH erneut abgesagt

Stadt sperrt Westpfalzstadion – Neuansetzung 31. März

2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

• Borussia Neunkirchen speilt schon seit Jahren ohne Flutlicht...
    pole
    Dann erkundige dich mal nach einem Herrn Semar beim SVN.. Natürlich gibt er nicht soviel aus wie andere bei anderen Vereinen, aber wie sonst war und ist dies mit dem SVN möglich..