Oberliga Südwest

• Oh, das Bein hat man sich dann aber selbst gestellt, dachte ich im ersten Moment, aber nach diesem Artikel siehts doch anders aus. Logisch ist das ja schon, dass Geschäftsjahre mit dem Ende einer Saison vorbei sind.

Ich fahre am Samstag zum Spiel nach PS, mal gespannt, aber ich befüchte eher, das Homburg das Rennen macht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh, das Bein hat man sich dann aber selbst gestellt, dachte ich im ersten Moment, aber nach diesem Artikel siehts doch anders aus. Logisch ist das ja schon, dass Geschäftsjahre mit dem Ende einer Saison vorbei sind.

Ich fahre am Samstag zum Spiel nach PS, mal gespannt, aber ich befüchte eher, das Homburg das Rennen macht.

Hoffenlich macht Homburg das Rennen besser wie die Club

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Anpfiff 15.30 Uhr

Aktuell :

FK Pirmasens - SV Niederauerbach 1:0

FC Homburg - EGC Wirges 3:1

+ + + +

Pirmasens gewinnt 1:0, Homburg steigt als Meister auf !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der TuS Mechtersheim belegt mit 49 Punkten und Platz 6 in der Liga seine beste Saison aller Zeiten.

Glückwunsch an die Lochhewwel ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da der FKP diese Saison etwas zu kurz gekommen ist bei mir, ich aber erstaunt verfolgte, wie sie sich wieder fingen und die Tabellenspitze erklommen, ging ich davon aus, dass sich spielerisch etwas verbessert hat - mußte am Samstag aber feststellen, dass die anderen Teams anscheinend noch schlechter sind als die Klub, denn das war ein grausames Gekicke.
    Zweibrücken bettelte regelrecht um Gegentreffer, den Gefallen tat der FKP ihnen aber nicht, weil sie spielerisch nicht in der Lage waren, die Zweibrücker auszuspielen, die stellenweise mit 11 (!) Mann im eigenen Strafraum mauerten. Der SVN stand nur hintendrin, wenn sie mal vors gegnerische Tor kamen, vergaben sie eigene Chancen genauso kläglich wie die Schuhstädter auf der anderen Seite. Und irgendwann gab PS sich selber auf und lief nicht mehr wie unbedingt notwendig. :gaehn:
    Ich glaub es ist gar nicht so schlimm, dass aus dem Aufstieg nix wurde. Es hätte eh keiner mitgekriegt, 1150 Zuschauer sind etwas mickrig und außerdem gibts in der OL mehr interessante Spiele, weil mehr saarländische Mannschaften vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• So, der Spielplan der OL ist ja auch terminiert, los gehts am 29.07. mit nem vorgezogenen Spiel, der 1. Spieltag sieht so aus:

Donnerstag, 29.Juli
    SV Auersmacher - Bor.Neunkirchen

Freitag, 30.Juli
    SV Hasborn - FK Pirmasens
    SV Waldalgesheim - SV Gonsenheim
    SC Hauenstein - SC Idar-Oberstein

Samstag, 31.Juli
    Spvgg. Wirges - SV Elversb.II.
    SVN Zweibrücken - SG Bad Breisig
    SV Rossb./Ver. - SG Betzdorf

Sonntag, 1.August
    Eintr.Trier II - SF Köllerbach
    Saarbrücken II - SF Eisbachtal

und so weiter

• Wow, erstes Heimspiel von Mechtersheim ist gegen Spielfrei. Na das muss ich mir unbedingt ansehen. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow, erstes Heimspiel von Mechtersheim ist gegen Spielfrei. Na das muss ich mir unbedingt ansehen. :thumbup:

oh ja lass uns zusammen hingehen. hoffentlich gibts fuer dieses match ueberhaupt noch tickets :biggrin:

• Zitat

Der FC Homburg hat sich die Dienste von Sahr Senesie (Foto) gesichert. Der bundesligaerfahrene Stürmer wechselt vom SV Eintracht Trier zum Regionalligisten und unterzeichnete dort einen Einjahres-Vertrag. „Ich schätze Trainer Alfred Kaminski sehr und will in Homburg zum Führungs-Spieler heranwachsen“, sagte der 25-Jährige gegenüber Transfermarkt.de. Des Weiteren wechselt Mario Miltner (19) vom VfR Mannheim in die Saarpfalz.

http://transfermarkt.de/de/hom…/news/anzeigen_43320.html