Stadionbratwurst und Co.


  • Meistens so ab 1,5h - 1h vorm Spiel. Wobei ich heute abend wohl wieder recht früh in der Gegend rumstehn werde, montags ist blöd, da muß ich zuviel Zeit überbrücken.

    ich hoffe mal das Blödrumstehen wird dir nicht schwerfallen.. :lachen:


    aber am Stand 10.1 gibt es nur Pferdefrikadelle (sehr lecker) und Pferdeknackwurst... die Bratwurst gibst nur am Stand in der Nordtribüne..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Achtung! an 10.1 habe ich zu Beginn der Saison mein Nirvana erlebt, da hat nix geschmeckt und die Brat haben wir weggeworfen.


    3er: In Düsseldorf gabs draußen außerhalb der Arena (aber im Innenbereich) ganz leckere Würstchen und man mußte nicht anstehen. War die gleiche wie in Bochum, wie mir die Verkäuferen verriet (Da verkaufe ich die selbe) und die ist da auch ok. Nicht sensationell aber oberhalb´des Durchschnitts.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Achtung! an 10.1 habe ich zu Beginn der Saison mein Nirvana erlebt, da hat nix geschmeckt und die Brat haben wir weggeworfen


    Wobei die sich anscheinend aber gebessert haben: gestern stand Pommes mit Currywurst ganz hoch im Kurs und jeder war, auch ob der großen Portion, begeistert. Da kann ich als "Schnääg" zwar nix zu sagen, aber die Pommes sahen zumindest knusprig aus.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ok, vielleicht haben sie sich ja verbessert.


    Im Lohrheidestadion gibt es übrigens ne leckere Wurst mit nem guten Brötchen für 2 Euros. Alles in allem sehr ansprechend. Aber immerhin hat man den ehemaligen Ruf der "besten Stadionbratwurst Deutschlands" zu verteidigen. Wobei es nicht mehr die Wurst von damals ist.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Achtung! an 10.1 habe ich zu Beginn der Saison mein Nirvana erlebt, da hat nix geschmeckt und die Brat haben wir weggeworfen.


    3er: In Düsseldorf gabs draußen außerhalb der Arena (aber im Innenbereich) ganz leckere Würstchen und man mußte nicht anstehen. War die gleiche wie in Bochum, wie mir die Verkäuferen verriet (Da verkaufe ich die selbe) und die ist da auch ok. Nicht sensationell aber oberhalb´des Durchschnitts.

    habe drinnen vorm spiel eine weiße gegessen und die war sehr schlecht... nach dem spiel habe ich noch eine krakauer gegessen die war gut

  • die Wurst im Lohrheidestadion (Wattenscheid 09 und Bochumer Amas) ist sehr lecker. Ist zwar nicht mehr die "Dönnighaus" (damals als beste Stadionbratwurst Deutschlands gekürt), aber doch sehr zu empfehlen. Und man kann mit etwas Glück sie mit Heiko Herrlich einnehmen. Der da ganz locker rumläuft und sich PCW reinpfeifft (für nicht-Ruhris: Pommes, Currywurst, weiß) :thumbup:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • die Wurst aus dem "Wurstpalast" (eine Bretterbude) im Stadion Rote Erde in Dortmund ist eher mittelmäßig, nichts besonderes aber durchaus essbar. Das Brötchen ist dagegen voll ok.
    Insgesamt haben sie sehr humane Preise: Ein Weizen (mit Alkohol), ein Schöfferhofer Grapefruit, ein Mars und ein Nuts für zusammen 7 Euros. Das ist ok! :gutgemacht:


    Bratwurst 2 Euros

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Die Wurst aus Koblenz konnte man durchaus gut essen. Sie kamen mit dem Ansturm zwar nicht so gut zurecht, aber das kennen wir ja schon aus den kleinen Stadien aus den letzten vier Jahren. An einen Preis von 2,50 muss ich mich immernoch gewöhnen, aber das ist wohl der Lauf der Dinge. W :ironie: enn ich dafür ein ganzes Brötchen kriege, bin ich schon wieder fast versöhnt.


    In Bielefeld kann man damit eben nicht rechnen, da bekommt man dann schon eine etwas kleinere Beilage. Aber auch hier war die Wurst ziemlich lecker.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.