Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

• Ich bin froh, dass die Vereinsführung sich in der Sommerpause um neue Spieler, einen neuen Trainer, den neuen Ausstatter, die Neuorganisation des Stadions mit den Ausschankbetrieben gekümmert hat.

weil dort viel zu tun ist, darf die PR-abteilung die füsse hochlegen? das ist kein wirkliches argument, zumal die ja auch viel gemacht haben, zB getwittert was das zeugs hält...

• Dieses Forum ist nicht glücklich wenn es mal gut läuft. Wir müssen immer irgendetwas finden was wir ganz schlimm finden.

• Dieses Forum ist nicht glücklich wenn es mal gut läuft. Wir müssen immer irgendetwas finden was wir ganz schlimm finden.

Jupp. Aber wie heisst es so schön: Wer aufhört an sich zu arbeiten, bleibt stehen? Es gibt immer irgendwas. Und sei es das Klopapier auf der Fan-Toilette was kratzt. Ich hänge dies alles nicht so hoch wie vielleicht der ein oder andere und freue mich in Stadion gehen zu können (die paar mal im Jahr). Für einen Fan der dies aber mindestens 2x im Monat macht und mit diesen Sachen jedesmal konfrontiert wird, hat verständlicherweise irgendwann mal, salopp gesagt, den Kaffee auf. Von daher wäre eine zentrale Stelle, wo man generell ALLE Beschwerden sammelt und diese dann an die jeweilige Abteilung/Team verteilt erheblich besser. Ist aber nur so ein Gedanke.

Achja: Recht machen kann man es keinen, egal wie sehr man an sich arbeitet. Dies sollte auch klar sein.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Aber daß dieser Thread von WKV auf großes Interesse gestoßen ist sieht man ja schon an den ganzen Aufrufen und Antworten.Dass er da wohl jetzt einen Punkt getroffen hat, zeigt ja Rossi mit seinen Antworten, in denen er den Threadersteller schon ein bisschen provoziert und dem Brief von Stefan Kuntz an alle Mitglieder. Für mich kommt das ganze aber jetzt so rüber, als ob WKV auf den Betze bestellt wird um ihn Mundtod zu machen. Aber warum ? er hat doch nur das angesprochen was viele Fans betrifft! und was ist denn das für ein Signal hier ans Forum?

Haha, selten so gelacht ...

"Bestellt um Ihn Mundtot zu machen" der war echt gut ! :rofl:

Nehmt euch hier mal nicht zu wichtig, die ganze Thematik wird schon seit längerem auch in anderen Foren und auch auf direkter Ebene von Mitgliedern, Fans Zuschauern (wie auch immer) mit dem FCK ausdiskutiert.

Noch was: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus. Wenn einer immer die verbale Axt auspackt und sich Aufführt wie der Forengott ...

Lese schon etwas länger hier mit, aber heut is mir die Hutschnur endgültig hochgegangen und musste mich mal dazu äussern.

PS: Übrigens war es die GL die Stefan Kuntz diese ganzen Änderungen DIKTIERT hatte (der Verein ist nämlich schon komplett durch die Ultra-Mafia unterwandert und diese kassiert nun kräftig mit)

• Ich finde übrigens nach dem ganzen Pro - und Contra Gerede das hier bis jetzt stattgefunden hat sollte man nun erstmal abwarten was weiter geschieht. D.h. schauen was nach dem entsprechendem Treffen hinterher für neue Erkenntnisse auf dem Tisch liegen und dann weitersehen. Klar ist zwar wenn es Redebedarf von Seiten der Fans gibt bzw. Unverständnis über gewisse Zustände das man das ansprechen und diskutieren sollte. Aber das wurde hier glaub ich nun mittlerweile ausführlich genug getan. Ich will niemanden den Mund verbieten oder verweigern hier weitere Beiträge mit der eigenen Meinung zu posten aber man kann es auch übertreiben. Wir können nur hoffen das bei dem Gespräch zu Gunsten uns Fans so viel wie möglich an Unklarheiten beseitigt werden und sich manche Mißstände bald behoben werden. Danach können wir immer noch weiter sehen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

ui, jetzt fühl ich mich aber verdankt undankbar.

also....

@ PR-abteilung:

3 siege am stück, alles richtig gemacht!!!

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:

PS: die frikadelle war auch totaaaaal lecker!!

Nehmt euch hier mal nicht zu wichtig, die ganze Thematik wird schon seit längerem auch in anderen Foren und auch auf direkter Ebene von Mitgliedern, Fans Zuschauern (wie auch immer) mit dem FCK ausdiskutiert.

danke dass du dich extra angemeldet hast, um uns darauf hinzuweisen :daumen:

• PS: Übrigens war es die GL die Stefan Kuntz diese ganzen Änderungen DIKTIERT hatte (der Verein ist nämlich schon komplett durch die Ultra-Mafia unterwandert und diese kassiert nun kräftig mit)

Das ist ja wohl lediglich ein schlechter Scherz von dir gelle?! Wenn das, was ich nicht hoffe, dein Ernst ist bist du für mich eindeutig geistig geblendet!
    Also, Witz komm raus du bist umzingelt!!

• PS: Übrigens war es die GL die Stefan Kuntz diese ganzen Änderungen DIKTIERT hatte (der Verein ist nämlich schon komplett durch die Ultra-Mafia unterwandert und diese kassiert nun kräftig mit)

Das wirds sein :rofl:

Ansonsten weise gesprochen Rotteufel...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Also besser Mund halten und alles schlucken. Vor allem sollen die den Mund halten, die anderer Meinung sind. Warum Probleme ansprechen, die nicht sein dürfen. Also sind sie ja auch nicht da. Worüber reden wir eigentlich. Wo ist eigentlich das Problem. Ich mache mal die Augen zu....... Ich sehe auch keins. Hier sind immer alle so negativ. Finde ich echt ne Sauerei.

PS: Die Frikadelle ist aber dennoch immer noch Scheisse gewesen. Ich habe mit dem übrigen Wasser den Rasen gesprengt. Da hilft Augen zu machen nichts.

@Rotteufel und wuppertaler

Das sollte ein dümmlicher Angriff auf WKV sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Rotteufel und wuppertaler
    Das sollte ein dümmlicher Angriff auf WKV sein.

Der Kandidat hat 100 Punkte :daumen:

Wobei ich das Wort dümmlich nicht verwenden würde, ich würde es eher als einen "Angriff" auf gleicher Niveau-Ebene bezeichnen.

Schönen Abend noch :gaehn: