3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Hi,


    denkt bei den Zuschauerzahlen bitte daran das sowohl in BaWü, RLP und dem Saarland noch Schulferien sind, ich denke wenn die alle rum sind sieht das wieder anders aus. Ich denke die Preise sind weniger der Grund und die Anstoßzeit ist ja auch nur ne halbe Stunde früher als letzte Saison .... Sonntags war aber allgeimein auch letzte Saison weniger los ...


    MfG

  • Ich denke, gerade bei den Sonntagsspielen wird bei vielen Familienvätern die gleiche Situation vorherrschen wie bei mir: Frau böse, Kind böse, Vater weg oder bleibt Böse zuhause.


    Besser Frau und Kind böse....


    EDITH: Ich hab gerade in der RP gelesen, das gerade einmal 23.000 Karten verkauft sind. Das gibt einem so langsam doch zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • EDITH: Ich hab gerade in der RP gelesen, das gerade einmal 23.000 Karten verkauft sind. Das gibt einem so langsam doch zu denken.[/quote]


    Dann werd ich morgen früh wohl die Pferde satteln!

  • Lasst mal die Saison laufen, die Zeit vergehen. Es werden auch wieder mehr Zuschauer, das ganze muss nu seinen Rhythmus finden. Viele Kreisklassen / Kreisligen haben am Vormittag Ihre Spiele, weshalb viele es zeitlich nicht mehr rechtzeitig zum Betze schaffen. Trotzdem glaube ich das sich mit dem Erfolg auch die Zuschauer (auch Kindern und Ehefrauen) wieder in Richtung Lutern aufmachen werden, das braucht einfach nur Eigewöhnungszeit.


    Wir sollten uns erst ab dem 4 oder 5 Heimspiel Gedanken machen (vorausgesetzt wir spielen weiter so erfolgreich)...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Aber auch nur wenn sich die Anstoßzeiten wieder ändern ! :hammer:


    Ich habe es vermutet und auch schon hier ins Forum geschrieben. Ich warte auf den ersten Verein, der sich öffentlich über zu wenig Zuschauer beklagt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich glaub ich muss kommen... für 12 Euro bekommt man sicher noch ne Karte am Stadion oder... kann ich da heut noch anrufen und ne Karte kaufen am Ticketshop?


    Du kannst die weiterhin Karten zur Abholung reservieren lassen :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Meine Frau lässt mich nicht... Familienkasse leer... naja ist auch ja zu verstehen... Urlaub, Freibad... geht nix mehr... hmpf... muss ich eben bis nächstes Heimspiel warten... ihr wisst ja wie das is :rotwerd:

  • Meine Frau lässt mich nicht... Familienkasse leer... naja ist auch ja zu verstehen... Urlaub, Freibad... geht nix mehr... hmpf... muss ich eben bis nächstes Heimspiel warten... ihr wisst ja wie das is :rotwerd:


    Muß man denn in einer Ehe die persönliche Freiheit aufgeben? :gruebel: Ich finde es richtig, das man über Dinge gemeinsam diskutiert und vielleicht selbst zu Kompromissen bereit ist. Aber: "Meine Frau läßt mich nicht..." klingt nach "Sie hat es mir verboten" und das entspricht nicht meiner Vorstellung von Ehe oder Partnerschaft in der ich trotz allem immer noch ein Individium bleibe!
    Auch mir war es schon wichtiger, mit meiner Freundin etwas zu unternehmen, als ins Stadion zu gehen. Aber dann war es meine Entscheidung und nicht ihre. Oder es wurde gemeinsam so entschieden!

  • Wer verheiratet ist, Kinder hat, kennt dieses Thema. Passend zum aktuellen Thread, in dem verneint wird, das es Leute gibt, denen der Stadionbesuch mittlerweile in der Kombination "Teurer geworden + unmögliche Anstoßzeiten" zu "teuer" ist. Neben dem Geld auch noch der häusliche Frieden.... Aber ich hab oben ja schon einmal das Dilemma beschrieben.