Du kannst die weiterhin Karten zur Abholung reservieren lassen
kost allerdings € 3 versandgebühr, die müssen die karte ja vom ticketshop zum container aufm süd-parkplatz rübertragen
Du kannst die weiterhin Karten zur Abholung reservieren lassen
kost allerdings € 3 versandgebühr, die müssen die karte ja vom ticketshop zum container aufm süd-parkplatz rübertragen
Aktuelle Presseartikel zum Spiel:
ZitatAntwort auf «einmaligen Ausrutscher»?
Der Sportdirektor empfiehlt, das Fiasko des vergangenen Montags «mit einer gewissen Distanz zu den Geschehnissen zu beurteilen». Nach dem 0:5 zur Stadion-Eröffnung gegen den FC St. Pauli beobachtet Andreas Bornemann nicht zum ersten Mal in seiner fast achtmonatigen Amtszeit bei Alemannia Aachen «die Gefahr, alles in Schutt und Asche zu reden».
ZitatAlles anzeigenKurz hält vorm Heimspiel gegen Aachen Ball flach
Zum dritten Mal hintereinander mit derselben Mannschaft wird der 1. FC Kaiserslautern morgen, 13.30 Uhr, in der zweiten Fußball-Bundesliga im Heimspiel gegen Alemannia Aachen in den Wettbewerb um die Punkte gehen - kein Wunder: Mit zwei Siegen in Folge gegen die Spvgg Greuther Fürth (2:1) und bei Rot-Weiss Ahlen (1:0) hatten die Lauterer einen Traumstart in die neue Saison - nimmt man den 1:0-Pokalsieg bei Eintracht Braunschweig dazu, sieht es sogar noch besser aus.
Doch Trainer Marco Kurz hält den Ball flach: "Wir spielen noch nicht 90 Minuten lang konstant", kritisiert der Coach. "Aber ich habe in beiden Spielen viele gute Ansätze gesehen." Die sahen auch die Zuschauer und kommen deshalb in Scharen: Trotz des relativ ungünstigen frühen Sonntag-Termins rechnet der 1. FC Kaiserslautern mit "weit über 30000 Zuschauern".
ZitatAlles anzeigen"Am besten wäre, wenn wir beide aufsteigen"
Zwei Spiele, zwei Siege, Tabellenplatz drei - der 1. FC Kaiserslautern ist punktemäßig optimal in die neue Fußball-Zweitligasaison gestartet. Ganz anders erging es Alemannia Aachen, das am Sonntag um 13.30 Uhr zum Duell auf dem Betzenberg antritt. Aachen, das nicht wenige dem Kreis der Aufstiegsfavoriten zurechnen, steht nach dem herben 0:5 gegen St. Pauli in ihrem ersten Spiel im brandneuen Tivoli-Stadion am vergangenen Spieltag mit einem Pünktchen auf dem drittletzten Platz.
Für den Ex-Lauterer Aimen Demai, vor der Saison von Kaiserslautern nach Aachen gewechselt, "bedeutet das noch nichts". Trotzdem sagt er: "Ich war ziemlich geschockt von dem 0:5. Das hat niemand erwartet. Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen." Demai selbst kann dabei allerdings nicht mithelfen. Ihn bremst derzeit eine Knieverletzung, die er sich in der Vorbereitung zugezogen hat. Es dauere deshalb noch "eine Woche bis zehn Tage bis ich wieder ins Training einsteigen kann. Für mein erstes Spiel brauche ich noch etwas mehr Geduld".
ja, noch so was...., jeder Veranstalter ist froh, wenn er im Vorverkauf Karten los bekommt. Hier zahlst du 3 Euro. Bisschen viel.
Wer verheiratet ist, Kinder hat, kennt dieses Thema. Passend zum aktuellen Thread, in dem verneint wird, das es Leute gibt, denen der Stadionbesuch mittlerweile in der Kombination "Teurer geworden + unmögliche Anstoßzeiten" zu "teuer" ist. Neben dem Geld auch noch der häusliche Frieden.... Aber ich hab oben ja schon einmal das Dilemma beschrieben.
Wkv,
ich war auch 15 Jahre verheiratet und habe ein Kind. Ich kenne das sehr gut. Ich rede ja auch von Kompromissen eingehen und nicht von egoistischen Alleingängen. Aber der Spruch: "Meine Frau/Freundin läßt mich nicht", würde mir nie über die Lippen gehen.
Aber ehrlich ist es trotzdem. Und unausgesprochen weiß wohl jeder, der in einer Partnerschaft lebt, das es sowas gibt. Man denkt sich sowas, aber die "männliche Solidarität" schweigt darüber....
Mir schon, weil das dann Frotzeleien gegen meine Frau sind, die darüber lachen kann. Man darf nicht alles bierernst sehen.
seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....
seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....
betzebuwe, ausgesprochene Zustimmung. Und mMn: in diese Richtung geht es leider ...
Meine Frau ünd ich sind laut Ehevertrag verpflichtet jedes Heimspiel u. mindesten 5 Auswärtspiele pro Saison zu besuchen.
Bei Nichtbesuch der Auswärtsspiele tritt public viewing zu Hause oder in der Kneip in Kraft.
Die entsprechende Finanzierung wird durch Budgetierung zum Jahresanfang auf ein separates Konto sichergestellt.