3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Du kannst die weiterhin Karten zur Abholung reservieren lassen


    kost allerdings € 3 versandgebühr, die müssen die karte ja vom ticketshop zum container aufm süd-parkplatz rübertragen

  • Aktuelle Presseartikel zum Spiel:


    Zitat

    Antwort auf «einmaligen Ausrutscher»?


    Der Sportdirektor empfiehlt, das Fiasko des vergangenen Montags «mit einer gewissen Distanz zu den Geschehnissen zu beurteilen». Nach dem 0:5 zur Stadion-Eröffnung gegen den FC St. Pauli beobachtet Andreas Bornemann nicht zum ersten Mal in seiner fast achtmonatigen Amtszeit bei Alemannia Aachen «die Gefahr, alles in Schutt und Asche zu reden».


    Weiter...



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja, noch so was...., jeder Veranstalter ist froh, wenn er im Vorverkauf Karten los bekommt. Hier zahlst du 3 Euro. Bisschen viel.

  • Wer verheiratet ist, Kinder hat, kennt dieses Thema. Passend zum aktuellen Thread, in dem verneint wird, das es Leute gibt, denen der Stadionbesuch mittlerweile in der Kombination "Teurer geworden + unmögliche Anstoßzeiten" zu "teuer" ist. Neben dem Geld auch noch der häusliche Frieden.... Aber ich hab oben ja schon einmal das Dilemma beschrieben.


    Wkv,
    ich war auch 15 Jahre verheiratet und habe ein Kind. Ich kenne das sehr gut. Ich rede ja auch von Kompromissen eingehen und nicht von egoistischen Alleingängen. Aber der Spruch: "Meine Frau/Freundin läßt mich nicht", würde mir nie über die Lippen gehen. :grins:

  • Aber ehrlich ist es trotzdem. Und unausgesprochen weiß wohl jeder, der in einer Partnerschaft lebt, das es sowas gibt. Man denkt sich sowas, aber die "männliche Solidarität" schweigt darüber.... :rofl:

  • Mir schon, weil das dann Frotzeleien gegen meine Frau sind, die darüber lachen kann. Man darf nicht alles bierernst sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....

  • seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....


    :amen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Meine Frau ünd ich sind laut Ehevertrag verpflichtet jedes Heimspiel u. mindesten 5 Auswärtspiele pro Saison zu besuchen.
    Bei Nichtbesuch der Auswärtsspiele tritt public viewing zu Hause oder in der Kneip in Kraft.
    Die entsprechende Finanzierung wird durch Budgetierung zum Jahresanfang auf ein separates Konto sichergestellt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief