Nein, die KArten gibt es an den Containern in der Ecke Hegelstraße (neben dem Eiswagen), wenn du die West hochkommt. Meine Frage war: Welcher Block denn noch zur Verfügung steht.....
3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen
-
-
Kannst dir die Karte Telefonisch reservieren lassen und bei Abholung den Gutschein vorlegen.
-
ne Reservierungen machen se net, weiß auch nciht wieso
Momentan gibts eig ganz oben überall was für die West aber wer weiß wie des am Sonntag aussieht
Danke für die Info -
7x 1:0, oder? Und am Ende nicht mal CL oder Uefa-Cup...
Nur diesmal wird die Geschichte anders geschrieben...
-
was spricht gegen den 3ten sieg in folge???
es ist wieder nur ein spiel über 90 minuten , dass man verlieren gewinnen oder unentschieden spielen kann, wie gesagt von spiel zu spiel denken, also jungs 3ter sieg in folge : ich glaub dran -
Ich denke das wird ein sehr enges Spiel. Mein Tipp zum Auftaktspiel (2-1) hat genau gestimmt, und so hoffe ich, dass mein Tipp für dieses Spiel auch aufgeht: 1:0 fürn FCK!!!!
-
-
es ist wieder nur ein spiel über 90 minuten , dass man verlieren gewinnen oder unentschieden spielen kann
Ein sehr kluger Spruch, der viele Euros in's Phrasenschwein bringen würde!duke
-
Naja das was Heute i nder Rheinpfalz stand klingt schon irgendwie logisch.
Dass Sie wegen der Stadioneröffnugn großen druck hatten, dass alles gut geht mit nemSIeg und Sie diesem Druck einfach nit stand hielten.
Jetzt iss das Stadion eingeweiht der Druck iss weg jetzt kanns los gehen.
Denke das wird ganz ganz schwer für uns am Sonntag. Ich weiß au garnit was ich tippen soll. Natürlich hoff ich an einen Sieg aber naja. man wird sehen wies kommt.
-
Der Druck ist aber nicht viel geringer geworden nach einer 0:5 Klatsche.