3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Für den grandiosen 5:3 Sieg braucht man doch ne entsprechende Kulisse... (Hier könnte ein Ironieschild stehen... :biggrin: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich vermute mal, dass Aachen auf Teufel komm raus auf Wiedergutmachungskurs ist. Gelingt es uns dies zu überstehen werden wir gewinnen, anderfalls wird Aachen uns mehr wie nur ein Tor einschenken. Ich tippe einfach mal auf ein Aachener Sturmlauf der erfolglos bleibt und die dnan nimmer weiterwissen, wenn wir dann zuschlagen-->2:0-->Spitzenreiter


  • und das ohne Depp Schmadtke!!! seid ihr in Aachen froh das der Schmadtke weg ist? wünrd mich interresiere. Ich pers halt den Seeberger für nen feinen Kerl. Was die Rauswürfe betrifft letztes Jahr von Spielern - war der Seeberger doch nur vorgeschoeben von He. Schmadtke. Na ja - jetzt wirtschaftet der Hannover runter mit seiner Designer-Brille der Prolo.


    ...da gehen die meinungen etwas auseinander, tendieren aber eher "pro" schmadtke. ich selbst fand' ihn auch nicht so schlecht..schwamm, was der vorstand betroffen hat, immer etwas gegen den strom, war also kein "ja" sager, was mir persönlich gefallen hat. was die spielerrauswürfe betrifft, da hatte seebergen mit sicherheit auch seine hände mit im spiel, was aber nicht schlecht war bzw. ist. klitzpera hatte seinen zenit überschritten und regecampf hat meiner meinung nach die diva gespielt und dafür bezahlt. lehmann hat gegen den trainer gespielt,öffentlich gegen ihn gewettert und somit unruhe in die mannschaft gebracht. sein wechsel war ebenfalls unvermeidlich...anscheinend war das auch sein glück?? zum trainer: ich halte seeberger auch für einen feinen kerl...aber er hat hier in aachen keine lobby, er ist hier nie wirklich angekommen und ein zu hause wird er hier ebenfalls nicht finden, was ich persönlich schade finde, aber nicht ändern kann. denke, dass es das beste wäre, wenn er sich so wie hecking in hannover, verabschiedet....und es wird, wenn wir am sonntag die "hucke" vollbekommen, auch nicht mehr so lange dauern...
    viele grüße in die "palz"
    :bier:

  • Ich hatte gestern am späten Abend nach dem Genuss diverser "Durstlöscher" eine Vision: Wir gewinnen 4:0, Hattrick Jendrisek und ein Tor Amedick nach Bugera-Ecke. :daumen:

  • baam#


    ein Vorbericht ist nun online!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich hatte gestern am späten Abend nach dem Genuss diverser "Durstlöscher" eine Vision: Wir gewinnen 4:0, Hattrick Jendrisek und ein Tor Amedick nach Bugera-Ecke. :daumen:


    war wohl guter Stoff.... :bier:

  • ich find's gut, dass wohl zum dritten Mal hintereinander dieselbe Startformation aufgeboten wird. Das hatten wir auch schon ewig nicht mehr.


    Aber es wird Zeit, dass unsere Stürmer die ersten Saisontore machen. Wenn die am Sonntag wieder nicht treffen, dann geht das langsam ans Selbstvertrauen.