3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Die anderen ehelichen Pflichten habt ihr auch beim Notar geregelt ? :rofl:

  • seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....


    Dann soll "Frauchen" eben ein paar Schuhe weniger kaufen! :rofl:

  • Meine Frau ünd ich sind laut Ehevertrag verpflichtet jedes Heimspiel u. mindesten 5 Auswärtspiele pro Saison zu besuchen.
    Bei Nichtbesuch der Auswärtsspiele tritt public viewing zu Hause oder in der Kneip in Kraft.
    Die entsprechende Finanzierung wird durch Budgetierung zum Jahresanfang auf ein separates Konto sichergestellt.

    schagg, wie geil ist das denn! :rofl:


    Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit meiner Gattin sprechen! :gruebel:

  • seine Frau lässt ihn nicht weil die Familienkasse leer ist und nicht weil sie ihm den Besuch am Betze verbietet.....denke das ist schon ein großer Unterschied..... das hat nichts mit Pantoffelheld zu tun....das ist aus finanz. Gründen sicherlich eine "richtige" Entscheidung...und muss hier nicht ins lächerliche gezogen werden....


    Jeder muß sehen wie er seine Kohle einteilt bzw. wo er spart:
    Bei mir gibts kein Handy u. keine Kirchensteuer.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wir reden immer davon, dass die Zuschauer schon kommen, wenn es richtig läuft. Aber was ist, wenn es allenfalls durchschnittlich läuft?


    Wir hatten in der letzten Rückrunde bis auf Duisburg und Mainz keine besonderen Zuschauerzahlen mehr, obwohl wir immer im Dunstkreis der Aufstiegsplätze waren.


    Von daher befürchte ich, dass wir schon permanent auf den Aufstiegsrängen stehen müssen um einen ähnlichen Schnitt wie letzte Saison zu erreichen.

  • 3:0 - Sieg


    Diesesmal wird unser FCK keinen Aufbaugegner für angeschlagene und verunsicherte Gäste abgeben. Im Gegenteil: klarer Sieg. Mit atemberaubendem Kurzpass-Spiel aus dem MF und schnellen Vorstößen über die Außen. Diesesmal für mind. 60 Minuten. Und während den "restlichen" 30 Minuten stehen unsere Abwehr und unser Torwächter felsenfest.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Meine Frau ünd ich sind laut Ehevertrag verpflichtet jedes Heimspiel u. mindesten 5 Auswärtspiele pro Saison zu besuchen.
    Bei Nichtbesuch der Auswärtsspiele tritt public viewing zu Hause oder in der Kneip in Kraft.
    Die entsprechende Finanzierung wird durch Budgetierung zum Jahresanfang auf ein separates Konto sichergestellt.

    Ich halte eigentlich nicht soviel von der Ehe, aber dein Einstellung dazu finde ich verdammt lessig.
    P.s. kannst du mal mir ne Kopie schicken damit ich sie mal meine Freundin zeigen kann?

  • schagg, wie geil ist das denn! :rofl:


    Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit meiner Gattin sprechen! :gruebel:

    :gruebel: Bin verwirrt. Dachte Du hättest mit Frauen wenig am Hut?



    Unsere Haushaltskasse ist auch leer. Jetzt kriegen die Kinder und meine Frau morgen halt nur Wasser und trockenes Brot (hab heut beim Bäcker das von gestern gekauft), damit ich morgen zum Betze kann und 5 Bier und 3 Frikadellen holen kann... :grins: