3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• in der Rheinpfalz-Aufstellung wird Paljic als Alternative für Jendrisek genannt. Bin mal gespannt, ob er da was ändert.

• schagg
    hörst du auch den ruf des scheidungsanwalts? :biggrin:

auf gehts, heute müsst ihr mich im block vertreten :schal:

• warum darfste denn nicht?

das hier schon von einigen bescriebenen Dilemma...
    Sonntags muß man sich um die Freundinn kümmern... :cursing::cursing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann auch nicht hoch und muss um 14 Uhr bei Bekannten antanzen. Also heute keine Livebilder für mich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• in der Rheinpfalz-Aufstellung wird Paljic als Alternative für Jendrisek genannt. Bin mal gespannt, ob er da was ändert.

den immer agiler und fitter werdenden Eric durch Paljic austauschen.. das scheint mir völlig sinnfrei!
    Paljic zu bringen wenn Eric müde wird ist okay.. aber alles andere fände ich strange..

nichts gegen die Leistung von Paljic im letzten Auswärtsspiel.. aber seine herausgearbeitenden Chancen waren gegen einen Gegner der gegen Ende alles auf eine Karte gesetzt hat! und dann auch in Unterzahl gespielt hat..
    gegen Aachen ist das eine völlig andere Sitaution! ich halte das für ein zu großes Risiko Paljic von Anfang an zu bringen, gegen eine sicher stehende Aachener Abwehr ist in meinen Augen Eric ungleich wertvoller als Paljic!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hört Ihr auch den Ruf des Berges ?

Jap. Ich hab leider keine Karte kaufen können, da ich nicht wusste ob ich Zeit habe. Jetzt bin ich hier und hab Zeit aber leider kein Auto um hochzufahren. Gibts hier evtl. jemanden im Raum Ludwigshafen der auch noch Lust hat hochzufahren?

MfG Simon