3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen. In der 2. Halbzeit ist Aachen immer besser ins Spiel gekommen und wir konnten von Glück reden, dass Aachen die Großchance nicht reingemacht hat. Die Chancenauswertung vom FCK war unbefriedigend. Sam wird immer zu sehr hochgejubelt, in der 2.Halbzeit ist er doch fast untergedaucht.

• Ach ja: Vielen Dank an ROSSI für das Erscheinen am Treff...., wir haben einen Termin für Mitte September im Auge.

• was mich ein wenig genervt hat waren diese unzähligen Eckbälle, die auf wenige Ausnahmen schlichtweg nicht konzentriert ausgeführt worden sind!
    Bugera und vorallem Schulle waren immer zu hektisch bei der Ausführung und vorallem Schulle hat die Dinger immer Knie hoch getreten..
    bei so einer Kopfballgefährlichkeit muß doch aus gefühlten 40 Eckbällen was zählbares rausspringen...

ohne jetzt wieder an alte Zeiten erinnern zu wollen, habe ich wieder einen Leistungsbafall von Bugera gesehen..
    aber vorallem Schulle hat mir nicht gefallen..
    Schorsch war bemüht sich anzubieten im MF, aber von Schulle kann man das durchaus auch mal verlangen!
    wenn immer Schorsch nicht anspielbar war, war ein Aufbau meist unmöglich und somit waren Rodenei und Ame immer wieder gezwungen die Dinger hoch und weit nach vorne zu schlagen...
    wer heute auch unglücklich agierete war Eric, der Junge scheint leider noch nicht so richtig in Form zu sein..

Insgesamt bin ich aber mit dem Unentschieden zufriden!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn der Schulz noch ein paar Spiele so alibihaft spielt wie heute, dann prophezeie ich ihm demnächst die Bank. Überhaupt kein Tempo, keine Aggressivität und kein Dampf. Genauso waren auch die Eckbälle getreten.

• Soderle... kurzes, aber knappes Fazit ;)

Stimmung: TOP! Über 80 Minuten Herzblut...

Zum Spiel: Drei verschenkte Punkte. Spielerisch war der FCK den Aachenern deutlich überlegen, jedoch lies die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Wir hätten das Spiel gewinnen MÜSSEN!!! Trotzdem kann man zufrieden sein, es macht Spass unserem FCK zuzuschauen... weiter so!! :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• bin auch zufrieden. war teilweise schöner fußball.
    die viel besagte "handschrift" des trainers ist wirklich zu erkennen. vor allem wenn man den krassen gegensatz von letztem jahr noch vor sich hat. mit dieser leistung brauchen sie vor keinem angst zu haben.
    auf nach paderborn!!