Vergesst mal das Alter vom Klose nicht. Das ist nicht mehr der junge Mann, der uns damals verlassen mußte. Wenn er wiederkommt hat er seinen Zenit schon überschritten. Und was erzählt man dann einem Spieler wie z.B. Jendrisek oder wer dann aktuell gerade im Sturm spielt. Jetzt kommt der große Klose und der kostet immer noch eine Menge Geld,also muß er spielen. Du mußt deswegen auf die Bank? Bei allen Verdiensten die er in der Vergangenheit hatte. Wir können es uns nicht leisten, jemand das Gnadenbrot zu geben. Schließlich haben wir auch nicht gerade gute Erfahrungen mit Spielern, die hier ihre Karriere ausklingen lassen wollten!
Wann kommt Klose zurück?
-
-
Klose wäre defenitive nicht zu schlecht nur weil er alt ist. Und ob in 2 Jahren Jendrisek und/oder Lakic hier noch spielen is auch mal im Raum gestellt.
-
Solange er Vertrag hat können wir das thema vergessen, der müsste schon freiwillig und ohne große Gehaltansprüche zu uns kommen.
Obwohl ich muss sagen das ich mit ihm in Bremen und in München sehr zufrieden war, im vergleich zum dem Mamasöhnchen Podolski hat er wenigstens ne gesunde Arbeiteinstellung. -
Wenn er zurückkommen will kann er ja einen stark Leistungsbezogenen Vertrag bei uns unterschreiben. Ich glaube nicht, dass er in den 1, 2 Jahre die er hier noch spielen würde seine Rente verdienen muss. Die hat er durch seine Verträge in Bremen und München schon sicher. Hier könnte er wirklich nochmal zeigen was er für den Verein empfindet der ihm zu seiner großen Karriere verholfen hat. Ob es was wird steht aber in den Sternen.
-
we in 2 Jahren noch bei uns spielt hängt wohl auch davon ab wo wir in 2 Jahren spielen...
nachdem immer wieder erzählt wird, wir brauchen junge Spieler, um langfristig zu planen, wäre es idiotisch, einem jungen nen Platz wegzunehmen, um ihm nem Alten zu geben, bei dem man noch nicht mal theoretisch die Möglichkeit hat, ihn längerfristig an den Verein zu binden...auch wenn der Alte Klose heißt....FALLS er kommen sollte, wird er mit Sicherheit nen Stammplatz versprochen bekommen
aber abwarten...wenn Bayern so weiter spielt wie jetzt , such er wahrscheinlich schneller nach nem neuen Verein als man denkt -
Sicherlich war Klose der letzte große Star den der FCK (zumindest als Feldspieler) herausgebacht hat und so haben ihn viele,auch ich, noch in Erinnerung. Nun spielt er aber den größten Teil seiner Karriere auswärts, bei den Bayern und in der Nationalmannschaft. Das wird ihn verändert haben. Dazu kommt sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit. Manche Geschichten enden halt nicht wie im Märchen. Ein Verein wie der FCK verträgt keine Stars sondern lebt vom Kollektiv! Und sollte er wirklich in die Niederungen der 2. Liga absteigen...was glaubt ihr, was der hier auf die Socken bekäme. Jeder junge, ehrgeizige Abwehrspieler würde sich auf ihn stürzen!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=wor5g6NSO5g]
die letzte 30 sekunden sollten alles beantworten
-
Die letzten 30 Sekunden sagen lediglich aus, dass er es nicht ausschliessen möchte, seine Karriere beim FCK ausklingen zu lassen. Das kann entweder "Ja" oder "Nein" bedeuten.
-
Er hat in einer Veranstaltung des FC Bayern, wo er sicherlich Zurückhaltung üben muss, gesagt, dass sein Herz (eins seiner zwei) noch für den FCk schlägt. Das ist schon sehr anständig. Ich glaube nicht daran, dass er noch einmal hier spielt, aber ich freue mich dass er immer noch Fan des FCK ist.
-
die letzte 30 sekunden sollten alles beantworten
Miro wir freuen uns auf dich! MIIIIIRO! MIIIIIIRO! hehe. Der kommt. Glaubt mers. Sein Pfälzer Herz kann man net leugnen