Ich sehe schon, dass Klose in München keine Zukunft mehr hat. in dem 4-3-3 kommt er an 30Mio-Mann Gomez nicht vorbei. Ich könnte mir denken, dass er noch mal ins Ausland wechseln wird -- und in 2 oder 3 Jahren noch mal 2 Jahre bei uns spielt . . .
Wann kommt Klose zurück?
-
-
und in 2 oder 3 Jahren noch mal 2 Jahre bei uns spielt
Klose, als Spieler beim FCK???? Auslaufmodelle, Entschuldigung das ist der in 3 Jahren, müssen nicht unbedingt sein! -
Klose, als Spieler beim FCK???? Auslaufmodelle, Entschuldigung das ist der in 3 Jahren, müssen nicht unbedingt sein!
Wenn sich ein Spieler in Form hält ist das Alter egal. Auch ein 34-jähriger Klose könnte uns noch helfen. Sollte er vielleicht zurück kommen wäre ich nicht abgeneigt. -
ich halte von solchen rückholaktionen prinzipiell nix.geht meistens schief.
-
ich halte von solchen rückholaktionen prinzipiell nix.geht meistens schief.
Ist nicht einfach, aber kann funktionieren, siehe Sforza zur Saison 97/98
-
Falls Klose in Bayern längere Zeit bei den Bayern Nichts reisst könnte er zu uns zurückkehren(moderate Gehaltsveinbarungen durchaus denkbar);Vorraussetzung wäre der Auf....
Von der Leistung sehe ich Miro z. Zt. nicht vor Jendrisek u. hinter dem "alten"Laki.
Wir sollten erstmal die 1. Hürde schaffen; -
Von der Leistung sehe ich Miro z. Zt. nicht vor Jendrisek u. hinter dem "alten"Laki.
der war gut
-
Gar nicht mal soooo blöd. Lakic und Jendrisek arbeiten sich momentan hoch was nicht nur am steigenden Marktwert zu beobachten ist. Beide brauchen jedoch noch eine gehörige Portion Entwicklung um auch nur annähernd so gut wie Miro zu werden... jedoch haben beide Spieler auch in meinen Augen die Möglichkeit so stark zu werden. Es kommt drauf an ob sie den Durchbruch jetzt packen also im Laufe der Saison aufdrehen. Dann allerdings kommt die Frage auf ob wir sie halten können. Ich bin mir sicher das mehrere Augen auf Lucky und Erik gerichtet sind...
-
der war gut
dirtdevil: der war wirklich richtig gut -
Zitat
Bericht: VfB Stuttgart an Miroslav Klose interessiert
Nach dem Transfer von Arjen Robben spielen alle Zeitungen wieder verrückt: Die Situation im Kader habe sich auf einmal drastisch verändert, sei zu lesen, und nur weil ein neuer Kreativmann dazugekommen wäre, fürchten nun etliche Stars um ihren Platz in München. Laut RTL auch Miroslav Klose... ganzer ArtikelQuelle:goal.com
Link