25. August 2009 : drei Fragen an ... Paljic (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.196
    Datum: Dienstag, den 25. August 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5388473'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Nach den drei, meiner Meinung nach, miserablen Auftritten von Schulz sollte an ihm kein Weg vorbei gehen. Ich finde, er hat seine Chance verdient.

  • Nach den drei, meiner Meinung nach, miserablen Auftritten von Schulz sollte an ihm kein Weg vorbei gehen. Ich finde, er hat seine Chance verdient.

    ich denke wenn kurz mit schulz nicht zufrieden ist,wäre die
    erste option erstmal bilek.


    zuhause würde ich es evtl.mit paljic probieren.

  • Paljic is dribbelstark wie Sau und als Joker optimal. Ob er auch über 90 Minuten eine gute Leistung zeigen kann? Ich mach mir jedenfalls wenig Sorgen. Wir haben gute Spieler in unseren Reihen und Paljic fügt sich da nahtlos ein. Kein Grund zur Sorge :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ist mir auch zu offensiv mit Ivo, Sam und Paljic in der Startelf.


    Bei einem Rückstand jederzeit, aber nicht vom Start weg. Man hat gesehen wie anfällig wir für Konter waren in der Schlussphase.

  • mit Paljic im zentralen MF hätten wir nur Schorsch der für die Deffensive arbeitet.. meiner Meinung nach wäre das zu viel Risiko..
    siehe die KonterChance der Aachener kurz vor Schluß...
    man kann sowas spielen wenn beide Außenverteidiger deffensiv stark sind und auch zur Mitte zu machen.. doch mit Bugera würde das denke ich nicht funktionieren..
    auch sehe ich Paljic ungerene zusammen mit Bugera auf einer seite! das das deffensiv nicht funktioniert haben wir leider letzte Runde häufig feststellen müssen..
    Somit bleibt für Paljic eigentlich in meinen Augen nur die Option als StürmerJoker..
    oder eben im MF oder hinter den Spitzen in Situationen in denen man volles Riskio gehen muß..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Paljic kam ja auch als Stürmer rein. Im Mittelfeld seh ich für ihn keine große Chance!

  • also ich denk da wir aussen gut besetzt sind is die einzige chance, die ich persönlich auch mal versuchen würd, vorne jendrisek/paljic mal zu testen.. dann hätten wir zwei die laufen, sich bälle erkämpfen und auch mal jemand stehen lassen können..
    nemec is mir da en bisl zu unbeweglich und von der kopfballstärke her zwar gut, aber auch net grad treffsicher bisher..


    wie gesagt, hätt ich was zu melden würd ich ihm nach den guten jokerrollen mal die chance geben.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Paljic kam ja auch als Stürmer rein. Im Mittelfeld seh ich für ihn keine große Chance!


    Hat Paljic netz eher hinter den Spitzen gespielt?
    Er hat mir zwar gut gefallen aber ich kann mir beim besten Willen einfach net vorstellen das des für 90 min funktioniert und außerdem bleibt MK glaube ich definitiv bei seiner Doppelsechs
    Denke wenn wir in Rückstand sind ist er ein optimaler Joker und dabei sollte man es auch belassen
    Allerdings könnte man mal versuchen Bilek für Schulz spielen zu lassen

  • Ich tendiere auch zu Paljic und Jendrissek im Sturm. Ich finde Nemec auch gut, aber sehe Paljic einfach einen Tick besser.