25. August 2009 : Der Entwicklungsprozess (Die Rheinpfalz)

  • wie schnell Jendrisek genau gelaufen ist, darüber kann man streiten - die Fernsehbilder zeigen irgendetwas zwischen - aus vollem Lauf - und - aus dem Stand.


    Mir war wichtig, dass der Ball sehr schwer zu nehmen war und deshalb keinesfalls eine 100%tige, die man Nemec ankreiden könnte...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die Fernsehbilder zeigen irgendetwas zwischen - aus vollem Lauf - und - aus dem Stand.

    du scheinst es doch auch im tv gesehen haben.


    dann müsstest du dich doch an die hintertorkameraeinstellung
    erinnern.in zeitlupe sieht man doch,das der ball eine optimale
    flugbahn genommen und sich noch vom tor weg gedreht hat.

  • Was ihr euch an dieser einen Szene so aufhängt ist ja schon witzig. So viele Szenen in denen man ein Tor hätte machen können aber es wird sich nur an der einen festgehalten *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Hier geht es mehr als um ein Tor. Es geht darum, wer RECHT hat. Das ist eine sehr, sehr ernste Sache ! :rofl: :thumbup:

  • ich finde es einen schönen Beitrag zum Thema: "Wie man was anderes sehen kann, obwohl man das gleiche gesehen hat".


    Und das scheint hier sogar nach dem Studium der Fernsehbilder so zu bleiben.


    Von daher führt die Diskussion nicht weiter...


    Ich fand Nemec ziemlich mäßig und wirkungslos - die Szene kreide ich ihm nicht an...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: