Trommler in und vor der Westkurve

  • Also jetzt mal meine objektive Meinung zur Trommelleistung gerade am Freitag. Wenn man die im Fernsehen hört so klingt das nur statisch und träge. Da muss sich doch auch mal irgendwie verbessern lassen. Nicht jeder mag die alten Trommelrhythmen aus den 80ern. Gutes Beispiel mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von rocket ()

  • Mir schwillt bei dem Thema Trommler der Kamm an. Die Typen erdreisten sich noch immer, nach all dem vereinsschädigenden Verhalten via TV und Presse, und nehmen den freien Eintritt in Anspruch.


    Dann trommeln sie noch im Kanon, grausam. Ich würde sie nicht vermissen, wenn sie nicht mehr da wären. Die bessere Stimmung war ohne sie.

  • Ich bin auch der Meinung, wer ins Stadion geht um den FCK wie auch immer zu unterstützen, tut dies freiwillig
    um dem Verein zu helfen und sollte daher, wie jeder andere Fan und/oder Mitglied auch, Eintritt
    zahlen. Das sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein. Ich kann ja auch nicht sagen, ich schreie und pfeife
    jedes Spiel und feuere den FCK an, andere schwenken Fahnen, was immer ein tolles Bild abgibt, wir wollen keinen
    Eintritt oder nur die Hälfte zahlen.
    Wenn der Verein den Trommlern einen Platz zur Verfügung stellt und die Trommeln von einem Sponsor
    (glaube ich zumindest) gestellt werden, sollte das wohl genügen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also jetzt mal meine objektive Meinung zur Trommelleistung gerade am Freitag. Wenn man die im Fernsehen hört so klingt das nur statisch und träge. Da muss sich doch auch mal irgendwie verbessern lassen. Nicht jeder mag die alten Trommelrhythmen aus den 80ern. Gutes Beispiel mal hier

    Ich muss dir uneingeschränkt rechtgeben. Das was die Trommler die immer vor der Kurve leisten iss echt nix bsonderes. Sowas monotones und altbackenes :pinch:


    So weh es tut. Wenn man sich mal die Trommler vom KSC anhört dann sieht man da Welten zwischen drinne .


    Ich find es würden 2-3 Trommeln in der Kurve reichen damit die Kurve in einem Takt iss. Ansonsten seh ich in den Trommeln keinerlei sinn :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • letzte Woche war nen Kiebitz im Training, der sich fürchterlich aufgeregt hat, wie mit den Trommlern umgesprungen wird (kA ob es selbst einer war)
    weiterhin fand er, dass es eine Unverschämtheit ist, dass Leute nach dem Training Autogramme wollen :rofl: :auslachen: da konnt ich dann echt nichtmehr! Und das unsere Spieler die auch noch schreiben.. also nee.. die Spieler könnten ja nichtmehr in die Westkurve kommen vor lauter Autogrammen :biggrin:

  • Wenn die Trommler freien Eintritt haben (was mich wenig bis gar nicht stört), müßten dann nicht die Muezzins auch für umme reinkommen, schließlich sind die doch auch immer und überall da und machen "Stimmung"? :gruebel: So rein der Logik halber...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn schon, dann freier Eintritt für die WEST, weil die WEST ja die Stimmung macht.....


    Nee, nach deren Auftreten bislang hätte ich gar nichts dagegen, wenn die Verschwinden würden. Diese Selbstdarsteller denken ja auch allen Ernstes, sie wären für die gute Stimmung verantwortlich. Dumm nur, das die Spiele ohne ihre Galeerenbegleitung besser waren stimmungsmässig.


    Die Typen sind wie ein Fremdkörper.

  • Kää Thääma, Ongscht unn Geld honn isch noch nie g'hatt.

  • aus aktuellem anlass eine frage in die runde: wer steht alles in der west und hat eine trommel dabei? wir von unserem fanclub sind seit 1 jahr in besitz einer "wumme" mit einem durchmesser von ... ui... 50cm. es gab noch nie probleme beim einlass ins stadion, bis gestern. ein ordner wollte unserem trommler den eintritt verwehren, da dieser keinen "TROMMELPASS" hätte. ist euch da was bekannt, dass es so einen gibt? früher gab es mal "FAHNENPÄSSE", welche mittlerweile wohl auch abgeschafft wurden. freue mich auf eure antworten.... das nächste heimspiel naht... und eventuell neue probleme auch.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"